Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Hier sind ja schon wieder alle richtig bekloppt
...ichnich...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind ja schon wieder alle richtig bekloppt
Auhaua, zwei davon und ich bin reisefertig!
Doch , doch mein Freund. Du auch......ichnich...
P.
Du stolperst ja schon über die Rechtschreibung.Korn geht, aber ohne das Bock! Mal sehen wehr als Erster über das, das stolpert?
Habe ja auch zwei Korn und Bock intus!Du stolperst ja schon über die Rechtschreibung.
...NaGut......
P.
Bin gestresst, brauch Ruhe.
Mein "schönstes" Geschenk heute kam von unserer Abwasserhebeanlage: das Abflußrohr meinte aufgehen und mit mit ein paar Dutzend Litern kläranlagebedürftigem Wasser begrüßen zu müssen...
Dann setz Dich. Hier ist es ruhig.Bin gestresst, brauch Ruhe.
Mein "schönstes" Geschenk heute kam von unserer Abwasserhebeanlage: das Abflußrohr meinte aufgehen und mit mit ein paar Dutzend Litern kläranlagebedürftigem Wasser begrüßen zu müssen...
Ruhe,Gluecksfee umrundet gerade die Erde!
Tatsächlich half das auch mir nicht. Das Rohr ist übrigens wieder zusammengesteckt und mit Gaffa-Tape so weit gesichert, dass wir die grandiose Handwerkerleistung in aller Ruhe reklamieren können. Dank dem Vater des Freundes meiner Tochter...Ich glaub bei mir würde das einen deftigen Fluch auslösen - der bei der Reparatur allerdings überhaupt nicht hilft ...