Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen.
Hier auch bescheidenes Nieselwetter. BAH!

Ich musste mich seinerzeit von meinem Junior belehren lassen, dass dieses Kleidungsstück keine Strickjacke sei, sondern ein Cardigan. Und plötzlich sehr kleidsam, für junge coole Menschen :D
:eek::igitt:
Hipster!

Strickjacke.....Mein Opa hat Strickjacken angezogen. In den 80ern.
@beate: Alles Gute für Dich und lass es krachen. Und wenn es nur das Gebälk ist, weil der Amp so weit aufgerissen ist. :m_git1:

So. ich brauch jetzt gleich noch ne Espress-Infusion... Noch jemand?
804667-67545-761556.jpg

...zuerst heisst es "das Level" - aber OK.:gruebel:

Und, bitte, was erwartest du?:-/...Die Parkbank ist doch keine Einrichtung, nur um dich zu "unterhalten":W - wir würden dich normalerweise und im Allgemeinen "freundlich begrüssen", danach und in der "Grundgesamtheit" "grunderuieren" und dann "sezieren":stolz:... - du riskierst eine "ziemlich dicke rhethorische Lippe":(!... - und das formuliere ich für meine Verhältnisse jetzt einmal "noch reichlich freundlich"...:-)... - sozusagen...

P.

Verstehst du mich jetzt

Ein gutes hat der Umstand, dass am 1. Mai bei uns NICHT frei ist ja doch.

Vorhin kam der DHL-Mensch vorbei und brachte mir 3 Paketchen vom grossen T. Da kam allerlei zum Vorschein. Das Prunkstück ist ein EBS Session 120 (neue Version!). Ich hatte da ein sehr unhandliches Teil erwartet, was aber nicht gestört hätte, da er doch meist auf seinem festen Platz im Wohnzimmer kommt. Aber ich finde ihn voll okay von den Massen und dem Gewicht. Liegt vielleicht auch an meinen recht langen "Affenarmen" das ich kein Problem mit dem tragen habe....Soundmässig ist das schonmal wirklich sehr schön und mit dem 12-er deutlich voller als der 8-er vom Ampeg.... Mal schauen wie der Speaker sich noch entwickelt. Jetzt kann der Ampeg endgültig ins "Büro" unter den Scheibtisch.....

Dazu gab es noch eine K&M Stehhilfe, die ich sehr bequem finde. Ideal zum entspannten üben im Wohnzimmer. Einen neuen Hercules Ständer mit Klemmung oben. Ich hatte bislang nur recht alte Einzelständer, die bei weitem nicht so komfortabel waren und auch mehr Platz brauchen. Für direkt neben dem Amp ist der "neue" klasse....

Und es gab noch einige Kabel, dabei auch 2x3m und 1x 6m Sommer Instrumentenkabel.....und natürlich den von beate empfohlenen Superlux... ;-)

Hach ist der 1. Mai schön, wenn gearbeitet wird.....;-):D;-)

Zurück
Oben Unten