erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Hast wohl weder Kilt noch Schmalzlocke??Ok, dann mal jute Nacht. Der Unterhaltungslevel ist mir nicht mehr hoch genug.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast wohl weder Kilt noch Schmalzlocke??Ok, dann mal jute Nacht. Der Unterhaltungslevel ist mir nicht mehr hoch genug.
Grüße
Ich möchte hier betonen, die Fliege, die ist nicht zum anstecken.
Die hab ich selbst gebunden.
Und die hab ich in Edinburgh gekauft
Versprochen ist versprochen!!
Mein Avatar zeigt den größten Schmalz, den ich jemals inne hatte und Kilt ist nicht so ganz mein Stil. Eher Bandshirt und Strickjacke drüber. Haut rein, Leute.Hast wohl weder Kilt noch Schmalzlocke??
...selbstverständlich im "lagerfeldschen Rockschnitt"...
P.
Also verwegen sehe ich aus,Glatze,keine Zaehne(hat der Hoschi)und Tigerunterhosen,vorne gelb hinten braunSieht aber auch gut aus! So verwegen.
BaaaabsaaaaagfriesicherhochlandbewohnersüdeuropasIch habe noch eine sehr gute "Fliegenklatsche" in der Küchenschublade......
Mensch, Faltenrockpoki
Also verwegen sehe ich aus,Glatze,keine Zaehne(hat der Hoschi)und Tigerunterhosen,vorne gelb hinten braun
Guds Nächtle!! Schlaf gut!Sodele Leute,schlaft gut und vergesst nicht, morgen koennt ihr ausschlafen,nicht das ihr noch zur arbeit fahrt und vor geschlossene Tueren steht.
Also verwegen sehe ich aus,Glatze,keine Zaehne(hat der Hoschi)und Tigerunterhosen,vorne gelb hinten braun
Sodele Leute,schlaft gut und vergesst nicht, morgen koennt ihr ausschlafen,nicht das ihr noch zur arbeit fahrt und vor geschlossene Tueren steht.
Mensch, Faltenrockpoki
NachtiSo ihr Turteltäubchen. Ich gehe auch mal. Wir haben hier morgen keinen Feiertag....leider! Noch eine Runde mit dem "Möter" und dann ab in die Federn.....
Gute Nacht, süße Träume!So ihr Turteltäubchen. Ich gehe auch mal. Wir haben hier morgen keinen Feiertag....leider! Noch eine Runde mit dem "Möter" und dann ab in die Federn.....
Der Lichtschalter ist hinten rechts!Hmmmm, werd auch dann mal ne Runde anner Matratze horchen gehene.
Nachti.
Geht schon mal vorraus, ich machs Licht aus
Der Unterhaltungslevel ist mir nicht mehr hoch genug.