Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Das probiere ich gleich mal bei meiner Frau aus, die liegt so friedlich im Bett......
...nur zu, machmal......und "Sichtweisen" ändern sich sozusagen "spontan"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das probiere ich gleich mal bei meiner Frau aus, die liegt so friedlich im Bett......
Ohhhhhh ... so hatte ich es nicht gemeint.
Neeeee, nein, neeeeeiiiin.
Es gibt keine naggische Fotos vun mir, neeeeein, neeee,neeeeee, äää äää, nee
Ohhhhhh ... so hatte ich es nicht gemeint.
so hatte ich es nicht gemeint.
Boaaahh,Glueck gehabt Danke!!Es gibt keine naggische Fotos vun mir, neeeeein, neeee,neeeeee, äää äää, nee
Jetzt dreht er durch......aber Hoschi......
...aber Hoschi......
Jetzt dreht er durch...
Also 100 bei 186 wäre so ziemlich genau das richtige Maß für mein Empfinden. Vielleicht noch lange Haare ... Fellfresse????
Neeee, du kriegschd aaach kä Naggischbilder vun mir
Weswegen? Alles?
Okay.....ich bin raus.......
Wissen wir doch,aber Bier wo?Ich bin nicht hier...
...hab ich schon....
Weswegen? Alles?
Okay.....ich bin raus.......
Weswegen? Alles?
Baaaabbbbsaaaag, denk an de MuschelsammlerBoaaahh,Glueck gehabt Danke!!
Die Fellfresse wächst gerade, weil am 13.5. in Mannheim, die Schottlandmusikveranstalltung stattfindet. Und da ich ja wieder in Kilt und so dort aufkreuze gehört auch dieser, uffbasse jetzt: "Verwegene 30 Tagebart und das wallende Haupthaar" dazuJetzt dreht er durch...
Also 100 bei 186 wäre so ziemlich genau das richtige Maß für mein Empfinden. Vielleicht noch lange Haare ... Fellfresse????
Oh alleine der Schottenrock ... wo soll ich hinkommen?Baaaabbbbsaaaag, denk an de Muschelsammler
Die Fellfresse wächst gerade, weil am 13.5. in Mannheim, die Schottlandmusikveranstalltung stattfindet. Und da ich ja wieder in Kilt und so dort aufkreuze gehört auch dieser, uffbasse jetzt: "Verwegene 30 Tagebart und das wallende Haupthaar" dazu
Weiß nur noch nicht ob ich das "Naturhemd aus Leinen" mit Lederband geschnürt oder das feine Weiße anziehe, mit Uniformjäckchen und Plaid.
Wääääääääääääääääääähhhh
Ich weiß ned was ich anziehen soll
Komm sei mutig und schick ein Bild. Ich hab grad mal wieder zu viele BassixOh alleine der Schottenrock ... wo soll ich hinkommen?