Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Boaaahh,Glueck gehabt Danke!!:hail::hail::D
Baaaabbbbsaaaag, denk an de Muschelsammler :moose_head::moose_head::moose_head:;-):bier:
Jetzt dreht er durch...
Also 100 bei 186 wäre so ziemlich genau das richtige Maß für mein Empfinden. Vielleicht noch lange Haare ... Fellfresse????
Die Fellfresse wächst gerade, weil am 13.5. in Mannheim, die Schottlandmusikveranstalltung stattfindet. Und da ich ja wieder in Kilt und so dort aufkreuze gehört auch dieser, uffbasse jetzt: "Verwegene 30 Tagebart und das wallende Haupthaar" dazu :D
Weiß nur noch nicht ob ich das "Naturhemd aus Leinen" mit Lederband geschnürt oder das feine Weiße anziehe, mit Uniformjäckchen und Plaid.
Wääääääääääääääääääähhhh
Ich weiß ned was ich anziehen soll :weep::weep::weep::weep:

Baaaabbbbsaaaag, denk an de Muschelsammler :moose_head::moose_head::moose_head:;-):bier:

Die Fellfresse wächst gerade, weil am 13.5. in Mannheim, die Schottlandmusikveranstalltung stattfindet. Und da ich ja wieder in Kilt und so dort aufkreuze gehört auch dieser, uffbasse jetzt: "Verwegene 30 Tagebart und das wallende Haupthaar" dazu :D
Weiß nur noch nicht ob ich das "Naturhemd aus Leinen" mit Lederband geschnürt oder das feine Weiße anziehe, mit Uniformjäckchen und Plaid.
Wääääääääääääääääääähhhh
Ich weiß ned was ich anziehen soll :weep::weep::weep::weep:
Oh alleine der Schottenrock ... wo soll ich hinkommen?

Zurück
Oben Unten