erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Den hatte ich zusätzlich.Ein guter "Therapeut" mit sensiblen Fingern wäre sicher besser gewesen als der Ball.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hatte ich zusätzlich.Ein guter "Therapeut" mit sensiblen Fingern wäre sicher besser gewesen als der Ball.....
Inner Matte, isch weißIch liege schon...
Wir reden jetzt nicht mehr über die Massage? Oder welche Spiele?
Da sind übrigens noch jede menge toller Spiel im Schrank
Da wäre noch Platz .. aber ohne Schorle!!!Inner Matte, isch weiß
Hääääääää, wie macht man sowas????als ich ein halbes Jahr eine Rippe verdreht und verkanntet hatte
...und jetzt etwas schönes......
P.
Ich liege schon...
Bei mir würds den Siemenslufthaken aus der Decke reißenDa wäre noch Platz .. aber ohne Schorle!!!
Baaaaaabbbsaaaaaagg...vor Lachen...dat glöv ick......
P.
Hääääääää, wie macht man sowas????
Hab ich ja noch nicht mal bei meim Fahradsalto hinbekommen
Jaja, Fahrradsalto .. so ähnlich wars. Und dann lange abgewartet, bis es richtig schlimm war. Dann 20 mal Krankengymnastik, bis es wieder so war, dass er rangehen konnte zum einrenken. Das nächste Mal würde ich viel eher hingehen.Hääääääää, wie macht man sowas????
Hab ich ja noch nicht mal bei meim Fahradsalto hinbekommen
Hier noch eines was ich nicht nur witzig finde.....
Baaaaaabbbsaaaaaagg
...warum schaust du mich so böse an............
Wo ein Wille ist...Bei mir würds den Siemenslufthaken aus der Decke reißen
Oder ist das Beton????
Ich hab mich kurz geschüttelt und bin wieder aufgestanden (Gibts hier ein Protz-Smiley???)Jaja, Fahrradsalto .. so ähnlich wars. Und dann lange abgewartet, bis es richtig schlimm war. Dann 20 mal Krankengymnastik, bis es wieder so war, dass er rangehen konnte zum einrenken. Das nächste Mal würde ich viel eher hingehen.
Awwer ned jammere wenn die Decke fehltWo ein Wille ist...
Alter Quatschkopp!!Ich hab mich kurz geschüttelt und bin wieder aufgestanden (Gibts hier ein Protz-Smiley???)
Neee, autsch, bin mit dem Oberschenkel auf ein Rasenkantenstein drauf.
Den hods zertrümmert
In Darmstadt ham se bei der Aktion ein Erdbeben der stärke 8 mit Epizentrum Kandel ausgemacht War aber Filmreif