Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Da wäre mein knallrotes Klavier:
Die Telecoustic:
...OK- das Klavier nehme ich noch, aber dann ist Schluss mit "G.A.S."...hrhrhr......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre mein knallrotes Klavier:
Die Telecoustic:
Ich leider nicht.Ich spiele auch mehrere Instrumente
Wie find ich Dich????Ja und wo bleibst? Es wäre sehr nötig ... und willkommen.
Nach diesem Klavier habe ich mein komplettes Wohnzimmer eingerichtet. Nicht so einfach, wenn man jetzt nicht grade voll auf "feuerwehrrot" steht......OK- das Klavier nehme ich noch, aber dann ist Schluss mit "G.A.S."...hrhrhr......
P.
Aber der Anfang ist gemacht - und nur so wird das was. Was meinst du wie stolz ich auf meine 3 Basslieder bin. Andere würdens vielleicht lächerlich finden...Ich leider nicht.
Ich versuch mich gerade in Banjo.
Und wenn ich zeit hab spiele ich mein Practice Chanter.
Mei gaaaaaanz großes Ziel ist es in nicht allzu langer Zeit Great Highland Bag spielen zu können.
Die Ansätze sind da, leider nur die Ansätze
Bin nicht zu verkennen!Wie find ich Dich????
Wie find ich Dich????
Ich finds mal gut.Andere würdens vielleicht lächerlich finden...
Bin nicht zu verkennen!
Ja, nee; is klar...menno Hoschi: Am Deich 1, Friesland......tststs...
P.
Ja, nee; is klar
...ich mag diese "Jungs" - ( und die Parkbank, weiL: hier ist es "aufregend"......)...
P.
Ja und wo bleibste jetzt? Ich hab das Bier schon auf.Ich finds mal gut.
So hab ich auch angefangen
Ja, nee; is klar
SchleeeeeeiiiiimerDein rotes Klavier würde sicher gut neben meinen roten Sofas aussehen
Bier?????? SCHORLE, WANN LERNT IHR ES????? SCHORLE
Spiele ich auch schon etwas länger als Bass
damit ich meine Schleimspur wegwischen kann??
Da muss ich noch "Gefällt mir" schreiben, da reicht der Gefälltmirklick nicht aus. Du hast doch meinen schönen dunkelblauen Bass gesehen. Dieses dunkelblau hab ich im Wohnzimmer und sandfarben und mittendrin halt den feuerwehrroten Knaller...Ein Cello habe ich auch. Spiele ich auch schon etwas länger als Bass........Dein rotes Klavier würde sicher gut neben meinen roten Sofas aussehen, Wuschelköpfchen...Als Kontrast habe ich noch ein himmelblaues Schlagzeug dazu.......
...bei mir ist es "umgekehrt"... - hm......deswegen habe ich wahrscheinlich auch "nur" ein Cello...*hust*...
P.
Ja aber du bist ja immer noch nicht hier. Und ich = nix Schorle.Schleeeeeeiiiiimer
Bier?????? SCHORLE, WANN LERNT IHR ES????? SCHORLE
Da muss ich noch "Gefällt mir" schreiben, da reicht der Gefälltmirklick nicht aus. Du hast doch meinen schönen dunkelblauen Bass gesehen. Dieses dunkelblau hab ich im Wohnzimmer und sandfarben und mittendrin halt den feuerwehrroten Knaller...
Aber 2 Bässe und einen weiteren in der Warteschleife. Irgendwas läuft da doch gerade schief, oder......