Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ihr Kulturbanausen
......öhm...
...ist datnu "weiss" genuch..
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Kulturbanausen
Ich nehm alles zurueck und behaupte das Gegenteil,Du bist und bleibst Talentfrei
Mit beleidigen kommst Du auch weiter
Liegt mir fern hier und sonstwo jemanden zu beleidigen,wenn das so rueberkam,SorryMit beleidigen kommst Du auch weiter
Du bist und bleibst Talentfrei
Meinst Du findest ein Geschaeft das offen ist am 1 MaiOh. Ich kaufe mir morgen eine Kamera
Meinst Du findest ein Geschaeft das offen ist am 1 Mai
...ich mag diese "Jungs" - ( und die Parkbank, weiL: hier ist es "aufregend"......)...
P.
Du weisst aber,die sind seeeehr laaaaangsaaaam...in Bern......bestimmt......
Ich bin aber auch n großer Cello-Fan.
Du weisst aber,die sind seeeehr laaaaangsaaaam
....neeeee..!!!!!
uuuuuuufbasse, ned ausspreche, gelleTerr.....,
Und wo warst Du um mich zu retten, häääääää???Der Hoschi wird doch nich lädiert und vollkommen hilflos irgendwo in der Nähe eines Pfälzer Schorlelokals unbeweglich im Graben liegen?
BaaaaabbsagggKein Problem - er hat einen neuen Fahrradanzug:
Jo, und kän Alkohol is aber aach kä LösungStimmt, wie wir alle wissen ist Alkohol keine Lösung
Du scheinst mir sehr vielsaitig zu sein....ich habe ein Cello - kann nur noch nicht so gut spielen - Quinten- / Quarten-Stimmung...datis komich...
P.
Du scheinst mir sehr vielsaitig zu sein.
Erdbeer-Tee.
OKÄÄÄÄÄY????Mein Tee heißt "Innere Ruhe"...
Nacken massieren? Das kann ich gutKönnte jetzt gut ein bisschen Gesellschaft haben.
Ja und wo bleibst? Es wäre sehr nötig ... und willkommen.Nacken massieren? Das kann ich gut