G
Gast43957
Guest
Da haben wir Mädels es ja von Natur aus besser, wir können "multipel"......Einzelständer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da haben wir Mädels es ja von Natur aus besser, wir können "multipel"......Einzelständer...
Da hat er aber auch ne Vorlage geliefert..Da haben wir Mädels es ja von Natur aus besser, wir können "multipel"...
Aber hallo!!!Da hat er aber auch ne Vorlage geliefert..
Manchmal könnte man meinen, die hätten die beiden Foren zusammengelegt.Mensch Mädels!....Ihr seit hier jetzt gerade nicht in eurem geliebten Sextoy-Forum, sondern im Bassforum!!!.......Immer erst alles lesen, bevor ihr was schreibt.....Schämt euch.....
Manchmal könnte man meinen, die hätten die beiden Foren zusammengelegt.
... ach ja, und das Hundeforum...
Na jetzt spielen sich Bilder ab...
JaMensch Mädels!....Ihr seit hier jetzt gerade nicht in eurem geliebten Sextoy-Forum, sondern im Bassforum!!!.......Immer erst alles lesen, bevor ihr was schreibt.....Schämt euch.....
Belassen wir es beiBass spielende Hunde, die........
Nein, das möchte ich mir jetzt nicht vorstellen. Die Phantasien sind ja erschreckend.....
Belassen wir es bei
bassspielende Hunde
Das klingt doch mal gut!
Aber @Musicmaker
Ich freue mich wirklich für dich, denn du scheinst recht glücklich über deine Lieferung. Viel Spaß beim Musizieren!
Was wirds für ein neuer Bass? Selbstgebaut?? Da wüsste ich jemanden...Ja. Danke! Das ist so. Jetzt fehlt nur noch der neue Bass, der aber erst Ende Oktober/Anfang November kommt...
...und noch eine "kleine" Box (oder zwei) für meinen "Big Bang" Digiamp....
Was wirds für ein neuer Bass? Selbstgebaut?? Da wüsste ich jemanden...
Nicht übel!
Ein gutes hat der Umstand, dass am 1. Mai bei uns NICHT frei ist ja doch.
Vorhin kam der DHL-Mensch vorbei und brachte mir 3 Paketchen vom grossen T. Da kam allerlei zum Vorschein. Das Prunkstück ist ein EBS Session 120 (neue Version!). Ich hatte da ein sehr unhandliches Teil erwartet, was aber nicht gestört hätte, da er doch meist auf seinem festen Platz im Wohnzimmer kommt. Aber ich finde ihn voll okay von den Massen und dem Gewicht. Liegt vielleicht auch an meinen recht langen "Affenarmen" das ich kein Problem mit dem tragen habe....Soundmässig ist das schonmal wirklich sehr schön und mit dem 12-er deutlich voller als der 8-er vom Ampeg.... Mal schauen wie der Speaker sich noch entwickelt. Jetzt kann der Ampeg endgültig ins "Büro" unter den Scheibtisch.....
Dazu gab es noch eine K&M Stehhilfe, die ich sehr bequem finde. Ideal zum entspannten üben im Wohnzimmer. Einen neuen Hercules Ständer mit Klemmung oben. Ich hatte bislang nur recht alte Einzelständer, die bei weitem nicht so komfortabel waren und auch mehr Platz brauchen. Für direkt neben dem Amp ist der "neue" klasse....
Und es gab noch einige Kabel, dabei auch 2x3m und 1x 6m Sommer Instrumentenkabel.....und natürlich den von beate empfohlenen Superlux...
Hach ist der 1. Mai schön, wenn gearbeitet wird.....
Nicht übel!
Welchen? Ich finde den elevation und den origin ziemlich schön. Vermute aber mal, du kriegst den BeBop??
Ich sollte mich als Hellseherin versuchen.. ein gewisses Talent kannst du mir nicht ansprechen.Ja,.....ein Jazz Bass gefällt mir am besten...Insofern wird es ein Bebop 5....
Ja,.....ein Jazz Bass...