erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Nee ... LIEB!Das hat sie doch nur aus Mitleid geschrieben, hatte sie nicht auch erwähnt, dass Du "nett" wärst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee ... LIEB!Das hat sie doch nur aus Mitleid geschrieben, hatte sie nicht auch erwähnt, dass Du "nett" wärst!
Du Kükenich erst nächstes Jahr!
Und wieso merk ich nix davon?Also wenn der Catty Praktikantenbeuaftragter ist, dann bin ich ab jetzt offiziell Damenbeauftragter!
Ich bin doch linksSüße kleine Hundebabys.....Boaah mir wird gleich schlecht!
Upps..und ich dachte "rechts" wäre das Gückskeksje.
Ich bin doch links
Allerdings. Das hast Du festgestellt, als Du eben vor dem Spiegel standest, stimmts?Na dann, hätte ja auch schlimmer kommen können!
Wie kriegst du das nur immer hin??
es lohnt sich erst am Abend zu gucken.
Allerdings. Das hast Du festgestellt, als Du eben vor dem Spiegel standest, stimmts?
...indem Du den Salat Salat sein laesst und Bier ranschaffst,ach ja,herzlich willkommenwomit ich meine Persönlichkeit am aussagekräftigsten unterstreichen kann....
Allerdings. Das hast Du festgestellt, als Du eben vor dem Spiegel standest, stimmts?
Auf einen neuen Bass?Ich bin total fokussiert.
Ich dachte Du hast nen Loga...Mein Spiegel sagt dann immer: "Ha
Gerade wollte ich dir ja ein Bild von mir mir Marleauxbass schicken,.....ich glaub das lass ich lieber.
Ich dachte Du hast nen Loga...