Komplizierter Oberarmbruch!
na da kommt kein Frohsinn auf - hoffentlich nicht nicht rechts (oder links, falls das die bevorzugte Hand ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komplizierter Oberarmbruch!
Unsere Band hat ihren ersten eigenen Proberaum
Ich wollte um 16.00Uhr grillen!
Welche Mucke macht ihr?Je nach Mucke waere evt. ein Jazzbass angebracht,oder hast Du schon einen?Unsere Band hat ihren ersten eigenen Proberaum
Je nach Mucke waere evt. ein Jazzbass angebracht,oder hast Du schon einen?
Waaaaas, nur schlappe 200 Km und do kummschd Du ned uffs Bassertreffe, ei dir hau ich jo die Baggezähn rausMeine Hütte steht in Wyhlen, das is auf der D-Landkarte gaaaaaaaanz unten rechts wo der Rhein rechts abbiegt.
Und ich hab ein Tisch ins Boot gebautHeute Nachmittag wird eine Unendliche Geschichte doch beendet .Meine Frau " kauft " eine Küche .
KLAPPSPATE, Männodas Schippchen
Na und bischd ja erschd seit geschdern Ich bin 4946 bin nur ich
Uffbasse, des is de voll nomaaale Umgangston, viel hier er noch lernen mussUUUUUUUUUUUUps, haz euch die Sprache verschlagen oder bin ich jemandem auffen Schlips getreten? Das wollte ich natürlich nicht und wenns so ist so tuts mir leid.Ein gaaaanz kleines bisschen. vielleicht.
Also wenn der Catty Praktikantenbeuaftragter ist, dann bin ich ab jetzt offiziell Damenbeauftragter!
Du sagst es
Wuahahahahahahaha
guggschd duWarum gibt es immer noch keinen "Gähn-Smiley" hier......???
Nachti Hoschi und gib alles beim GigMorgen ist der Gig zur Einweihung.
Na und bischd ja erschd seit geschdern Ich bin 49
Hey, viersaitling.Hallo GF.............
GenauBin hoffentlich nicht ich (Schon wieder)- bis jez gefeiert????
Kleiner Tipp noch am Rande: Schreib NIE Aber wirklich niemals solche Sachen wie "Ich bin jez 46 Jahre alt" ohne drauf hinzuweisen dass das eine zeitlich begrenzte Wahrheit ist............................In diesem Sinne eine Gute Nacht und kein böses Erwachen dann später