Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin allerseits
Ich bin wohl der einzige hier, der heute Dienst hat. Also seid ihr alle Faul Sau faul...
Ich bin wohl der einzige hier, der heute Dienst hat.
(Die "Senf habe ich schonmal...Hat mal jemand 'ne Bratwurst?"-Variante )
Das da 'ne Verwechslung entstehen könnte, war mir ziemlich klar. Ich kenne's hier auf der Parkbank ja nicht anders...gut das du den "Senf" erwähnst hast..
sonst könnte man glauben @Catfish `s Vierbeiner wären hochbegabt..
Hier wird nur dann viel geschrieben, wenn das Keksje nicht da ist!Wieso ist hier eigentlich so wenig geschrieben worden?
Das ist ja schon auffällig
Ich war doch so gut wie gar nicht da...Hier wird nur dann viel geschrieben, wenn das Keksje nicht da ist!
Wir ließen Gnade vor Recht ergehen, da du Geburtstag hattest!Mir viel aber auch gestern nicht viel Ungescheites ein.Ich war doch so gut wie gar nicht da...
Moin Leutz.
So jetzt geht's bald zum Italiener, lecker tafeln.
Tja lieber Loga, das ist halt der Unterschied zwischen linksrheinischer Lebensart, wobei das "art" in "Lebensart" sich hierbei ganz klar vom lateinischen "Ars" ableitet, man könnte also schlicht auch "Ars vivendi" sagen, und der rechtsrheinischen.Samstag Mittag Essen gehen! Respekt Tom du hast es geschafft!