Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

guten Morgen allerseits- Was für ein Tag, die Bands von gestern ham ihr restliches geraffel abgeholt, das PA für die Bands heut abend steht schon seit gestern, die Sonne scheint , die Bedienung bedient und das erste-neezweite Bier schmeckt auch schon wieder. Ich liebe Tage wie diese....:bier:

Dafür hänge ich dann mehrfach im Jahr die "Wohndose" ans Auto und fahre direkt hin....

...kleine Anekdote ( aber die weisst du ja sischer noch aus der "Jugend";-) ): "Das Meer ist trügerisch" - fahre rechtzeitig los, sonst läuft es wech (Ebbe) - und wenn du denken tun würdest, es käme nich' wedder:

"Do kömmt de gode ol "Flutgott Henning" un' secht: Ick bün all dor...:stolz:..."...

BTW.: Ist "Wohndose" eine Umschreibung für "Sardinenbüchse":?::gruebel: - wobei: Sardinen müssen ja nicht zwangsläufig aus Sardinien stammen - un': Ist das nicht ziemlich "laut insonne Dose", wennse fixfährst...:-);-)...Fragen über Fragen...:whistle:...

P.:-):bier:

...kleine Anekdote ( aber die weisst du ja sischer noch aus der "Jugend";-) ): "Das Meer ist trügerisch" - fahre rechtzeitig los, sonst läuft es wech (Ebbe) - und wenn du denken tun würdest, es käme nich' wedder:

"Do kömmt de gode ol "Flutgott Henning" un' secht: Ick bün all dor...:stolz:..."...

BTW.: Ist "Wohndose" eine Umschreibung für "Sardinenbüchse":?::gruebel: - wobei: Sardinen müssen ja nicht zwangsläufig aus Sardinien stammen - un': Ist das nicht ziemlich "laut insonne Dose", wennse fixfährst...:-);-)...Fragen über Fragen...:whistle:...

Ja, als Kind haben wir auch jeden Tag über den Deich geschaut und geguckt, ob das Wasser noch da ist. Manchmal war es tatsächlich wech. Kam dann aber irgendwie doch immer wieder. ..;-):gruebel::o):gruebel:;-)

Wohndose...?

Kennst du doch aus einem der besten Filme Norddeutschlands: "Stell deinen Wohnwagen nicht dahin, denn sonst hast du einen Tunnel drin, mach sie nicht zu, lass' sie auf die Schranke, lass' uns dadurch, denn sonst gibt das Zanke....."

... = "Wohndose"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

upload_2017-4-29_16-54-39.jpeg

...schick...:-)...

Oh, das ist aber die von (dem leider sehr früh verstorbenen) Peter Lustig!

...ich meinte das eher "bauartbedingt" - nicht "eigentümerbezogen"...:-)...

...das ersparte dann weite Fahrten...:great:...

...und...

..."Wohndose" - naja... - aber es gibt immer etwas zu verbessern - :O!:O!:O!... - Ohhh:hail:...

...daher:...

...wäre soetwas bestimmt etwas für "schweitzer-ausflüge"...:stolz:...

Ich nehme an, dass dir die "etwas größeren" Dosen gefallen...könnten...;-):-)...

Auhaua! Das sind ja Riesenkisten.

Ehrlich gesagt mag ich es lieber etwas kompakter. Und für Schweizer Verhältnisse.....da muss man auch die Strassen hier berücksichtigen. Die sind neben den Autobahnen eher schmal und recht kurvig....Hier in der Schweiz bin ich aber auch eher zu Fuss, mit mittlerem Rucksack und entsprechend kleinem Zelt oder nur Tarp unterwegs... ;-)

Ehrlich gesagt mag ich es lieber etwas kompakter. Und für Schweizer Verhältnisse.....da muss man auch die Strassen hier berücksichtigen. Die sind neben den Autobahnen eher schmal und recht kurvig....Hier in der Schweiz bin ich aber auch eher zu Fuss, mit mittlerem Rucksack und entsprechend kleinem Zelt oder nur Tarp unterwegs... ;-)
Also ein echter Naturbursch! :D

...eben angemessen...:-);-)...

Hier in der Schweiz bin ich aber auch eher zu Fuss, mit mittlerem Rucksack und entsprechend kleinem Zelt oder nur Tarp unterwegs... ;-)

...sowas...:O!:O!:O!...

...oha...:D...oder eher sowas:...

[URL='https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&ved=0ahUKEwix7sW7_snTAhXKuhQKHX2mByQQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.outdoorseiten.net%2Fforum%2Fshowthread.php%2F61840-Ein-kleines-Tarp&psig=AFQjCNFkfe07aATeQVAYNNlYv7Sij5RsDA&ust=1493566374463965&cad=rjt'][/URL]

...würde ich bei "Horizontalschneeregen im Gebirge" nicht unbedingt bevorzugen...bei -20°C eigentlich auch nicht...im "Garten", kann man machen... - aber: "Leicht" wird es sein...

Tarp nehme ich nur im Sommer bei gutem Wetter alleine. Sonst eben am liebsten meine Lieblings-"Dackelgarage". Durch den seitlichen Eingang kann ich bei geschlossenem Moskitonetz herrlich das Panorama geniessen. Wenn schifft oder schneit, komplett zu und auch Rucksack und so bleibt trocken. Kann so sogar im liegen kochen... ;-)

...interessant, sieht von außen "lütter" aus, als diese sich "von innen" darstellt - hoffe ich...aber: Bei einer "Unterbringungslänge von 2.2 m" liegst du mit "1910mm" voll verkrümmt - aber OK.

BTW.: Welche "Heringe" nimmt man eigentlich für "Felsuntergrund" - und bitte jetzt nicht: Bäume:O!:-)...

Zurück
Oben Unten