DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Angewantes Gäääähn-Smiley!...das wünscht du dir besser nicht......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angewantes Gäääähn-Smiley!...das wünscht du dir besser nicht......
P.
Angewantes Gäääähn-Smiley!
Ich gehe mal Duschen, kommste mit @profamateur ? Ich brauche noch einen der mir die Seife aufhebt!
und ich dachte "rechts" wäre das Gückskeksje.
Wat stimmt denn mit dir nicht? Gestern fandest du das noch toll mit unserer Gummi-Ente!Süße kleine Hundebabys.....Boaah mir wird gleich schlecht!
Gestern fandest du das noch toll mit unserer Gummi-Ente!
Der Loga kann einfach alles tragen!!!!!!!!!!!!!!!
Frau Kiri, Gott zum Gruße!
@der Franzos zum Damenbeauftragter ernennen!? Der schleimt doch jetzt schon alles voll hier!
@Logabass da guckst DU!@der Franzos ist perfekt für den Job .. der weiß wenigstens wie man mit Frauen umgeht.
Und sei mir auch gegrüßt mein Guter! Du könntest noch viel lernen...
Mann, Mann, MannFranzösisch?????
abber natürrlischÄhh ... sprachlich jetzt??
Also der Bock zum Gärtner?dann bin ich ab jetzt offiziell Damenbeauftragter!
@Logabass da guckst DU!
Diese Diskussion hattich innem anderen Bassic/Forum oder im Chat schonmal. Also zu dem Zeitpunkt als ich das Profil schrob, war ich 46 Jahre alt. Das Alter in Jahren ist kein e feste Grösse denn es ändert sich aber alle 12 Monte wieder, Das Geburtsjahr mit 1959 bleibt jedoch bei 1959 und ändert sich nicht mehr, ist also faktisch in Stein gemeisselt.Es tut mir leid, wenn ich diesen Gedankengang bei Leuten, die schon lesen können als selbstverständlich vorrausgesetzt habe.. Bitte nicht angepisst sein, wenns mir mal danach ist werd ich das im Profil mal für den Rest der (lesenden) Menschheit ausbessern
Weil du die neue Küche einbauen mußt?Ich ziehe mich zurück.
.Meine Frau " kauft " eine Küche .
dann bin ich ab jetzt offiziell Damenbeauftragter!
. der weiß wenigstens wie man mit Frauen umgeht.
Genau. Und noch spannender, welche Kompensationsgeschäfte hat @Catfish für sich bei der Aktion herausgeschlagen.äh, wieso nur eine??
Genau. Und noch spannender, welche Kompensationsgeschäfte hat @Catfish für sich bei der Aktion herausgeschlagen.
Oh verdammt, mir wird ganz anders... Wie kriegst du das nur immer hin??