Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Bier schleppen als letztes?
...verwirrt er ist, seit dem "Küchentrauma"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bier schleppen als letztes?
Ich färbe dir gleich deinen Pickup ein! Babbsaggbei unserem druckempfindlichen Sektionaltorpraktikant ging es schon rapide bergab.
Rhein, unten rechts Hast du getrunken? Dat is die Donau! Chuuuuuuuuck? Wo bist du wenn man dich braucht?das is auf der D-Landkarte gaaaaaaaanz unten rechts wo der Rhein rechts abbiegt.
Ich färbe dir gleich deinen Pickup ein! Babbsagg
Du ist Berliner? Dazu noch ein Balkan-Schnitzel? Politisch korrekt, oder? Oder willste auch noch einen Schaumkuss?Mahlzeit zusammen
Mittagsschlaf beendet. Jetzt gibt es Kaffee und Berliner.....
Dann mach mal so weiter!ich erst nächstes Jahr!
Also wenn der Catty Praktikantenbeuaftragter ist, dann bin ich ab jetzt offiziell Damenbeauftragter!
Du ist Berliner? Dazu noch ein Balkan-Schnitzel? Politisch korrekt, oder? Oder willste auch noch einen Schaumkuss?
@der Franzos ist perfekt für den Job .. der weiß wenigstens wie man mit Frauen umgeht.Frau Kiri, Gott zum Gruße!
@der Franzos zum Damenbeauftragter ernennen!? Der schleimt doch jetzt schon alles voll hier!
@der Franzos ist perfekt für den Job .. der weiß wenigstens wie man mit Frauen umgeht.
Und sei mir auch gegrüßt mein Guter! Du könntest noch viel lernen...
Ähh ... sprachlich jetzt??Französisch?????
Ähh ... sprachlich jetzt??
Schleimer, elender Norddeutscher!Sieht sie nicht schön aus, de lütte "Erdbeerlein"...
Schleimer, elender Norddeutscher!
Ich gehe mal Duschen, kommste mit @profamateur ? Ich brauche noch einen der mir die Seife aufhebt!