Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe es Profamatiert äh editiert. :D

...:O!...DU HAST WAS...???...:evil:...ist dir die "Kopffeder gebrochen", oder wie...

Es ist also für mich heute schon Freitag.:stolz:

...:O!...FaulSauFaul...:stolz::D:bier:...

Was kommt eigentlich nach Wendeldrebb?

...nach unten: Meistens "Fussboden" - ...nach oben: "Hoher Fall"...:D...

"Der Dachs hat schlechten Laune..."

:O!...das ist jetzt aber auch wirklich nix neues - so'n "Dachsbau" müffelt - das las ich doch letztens im "Dackelf...." - äh - "Dachsforum" - schlechte Belüftung und ungewaschenes "Fell" - wobei: bei "Fell" fällt mir gerade etwas ein...:gruebel:...das ich jetzt nicht schreibe:-P;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an alle "Fellfressenfrischlinge":bier: - also die unter 60 (!)...cm:D...).

Zuletzt bearbeitet:

Moin ihr Klappspaten!:D

...Ruhe da in der "Sektionaltorsektion"...nachher vergreift sich noch dein eigener "pseudoelektrischer" Klappspaten an dir - aber immerhin: Das ergäbe eine "schöne" Geschichte...:evil:...besonders, wenn ich mir da so "gewisse" Geschichtserweiterungen überlegte...;-)...

P.:-):bier:

Weil?
Würdest du noch in Friesland wohnen, würde ich, hellseherrischerweise:stolz: erkennen können, welcher Besuch sich dir nähert!:o):D

Weil:

Es heute saukalt war, fast den ganzen Tag geregnet hat, meinem Sohn die Regenhose geklaut wurde, alle Termine geplatzt sind und auch sonst eigentlich nahezu alles schief gelaufen ist:

Oder in Kurzform: Weil..........es nur besser werden kann! :o);-):o)

Zurück
Oben Unten