G
Gast43957
Guest
Noch ein Kandidat für die Party...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eiehhhh Vogel,das Wetter ist schlecht!
GEHT DOCH!!!Eiehhhh Vogel,das Wetter ist schlecht!
Wobei,jetzt kommt die Sonne hervorGEHT DOCH!!!
Ich hab zwei Novemberkinder daheimAus Erfahrung: Auch Novemberkinder haben im April miese Laune und schlafen echt schlecht.
@Glücksfee Ich hab mit meinen Kindern in der Schule heut "I like the flowers" gesungen (Klasse 1 auf Englisch), danach gings mit der Laune wieder. Kinder und Musik können helfen.
Französisch ists noch viel schöner!Ich hab zwei Novemberkinder daheim
Und gleich ist sowieso alles gut, denn gleich hab ich Unterricht, nach 3 Wochen Pause, und egal, wie mies ich drauf war, hinterher könnt ich immer die ganze Welt umarmen
Und das Lied singen wir immer auf Französisch: J'aime les fleurs, j'aime les papillons...
Ich kann nicht klagenAuch Novemberkinder haben im April miese Laune und schlafen echt schlecht.
Pour faire un arbre, mon dieu que c'est long...Und das Lied singen wir immer auf Französisch:
Ja da beneide ich dich ein bisschen drum. Aber es sei dir natürlich gegönnt.Ich kann nicht klagen
Sehr großzügig von DirAber es sei dir natürlich gegönnt.
Muss mal rechnen...bin im 6. Jahr jetzt.@Glücksfee Wie lange spielst du schon Kontrabass? Und was spielst du so für Lieder?
Klingt ziemlich umfangreich. Und würde mir auch gefallen. Tango ist richtig toll, auch zum Tanzen.Muss mal rechnen...bin im 6. Jahr jetzt.
Jazz, Jazz und Jazz.
Hin und wieder schleicht sich was Funkiges ein.
Und im Orchester Klassik.
Und Ende Mai schnupper ich in eine Tango-Argentino-Combo rein
Kenne ich! LGB!Anhang anzeigen 137191
(Die entgleiste Variante )
1.Französisch ists noch viel schöner!
Und siehst du, die selbe Wirkung hat Musik auf mich ... Welt umarmen.
Nö, alle anderen machen alles falsch.macht irgendwas falsch
Nö, alle anderen machen alles falsch.