2. Wenn ich nen Bier bekomme, habe ich das gleiche Gefühl!![]()
Echt??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. Wenn ich nen Bier bekomme, habe ich das gleiche Gefühl!![]()
Echt??
![]()
Sachma bist du jetzt unter die Schwaben gegangen oder warum gibts nur 3 einzelne Biere.![]()
Herr Karl,auch ihnen einen schoenen Abend wuensche aus dem verregneten sueden,trotzdem gute Laune habeEinen wunderschönen guten Abend aus dem Alpenland wünsch Euch Allen der Herr Karl! Grias Eich!![]()
Oder von Genua ueber Nacht nach Frankreich eskortiert wordenIst der @der Franzos wegen Geizes nicht aus Schottland an Frankreich ausgewiesen worden?![]()
Tja, Pech, sprach der Dachs...gute Laune habe![]()
Salue Douleuràlapression,ca va bien?Auch gute Laune?Du mich auch, Bassone! Pffffffft![]()
Ja jetzt doch auf jeden Fall! Die Fee und du, neben mir auf der Bank, da scheint mir doch die Sonne aus dem Ar...!Salue Douleuràlapression,ca va bien?Auch gute Laune?![]()
Herr Talentfrei, Herr Bassone, Frau Glücksklee!
Nabend!![]()
Herr Talentfrei, Herr Bassone, Frau Glücksklee!
Nabend!![]()
Schleimer!Herr Druckschmerz,
es ist mir eine ganz besondere Freude!![]()
Wer isn dat?Wie, Privatsession??? Ohne die wirklich wichtigen Member der Bank???![]()
Ja, komm, hier![]()
Ich nehme dich beim Wort!Ich hätte jetzt gesagt: 3 Mal darfst du raten...Aber weil du es bist, erhöhe ich auf 30 Mal...![]()