GerneIch will auch mal ziehen.*Rasta Smiley*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GerneIch will auch mal ziehen.*Rasta Smiley*
Moin Herr Musicmaker
Ich biete dir hiermit öffentlich die Friedenspfeife an. Rauchen wir die zusammen?
Ich hätte der Glückfeetante so gerne 234 Hinweise beschert!
Vielleicht Einstellungssache im Profil?Keinen, nur das du mich zitiert hast!
SuperNotfalls können wir auch einfach mehr schreiben
Rauchen wir die zusammen?
...ich rauche mit......*hust*...*keuch*...*röchel* - wattisdenndadrin - "geschrotete Stones"... - oder wie.........
P.
Wieso das denn?Könnte mal jemand den Bekloppten die morgen Frei haben, die Tastatur entwenden!
Moin Herr Musicmaker
Ich biete dir hiermit öffentlich die Friedenspfeife an. Rauchen wir die zusammen?
Hallo ATK......Jetzt bin ich absolut "baff"....!!!!
Selbstverständlich rauchen wir die zusammen....
...ich rauche mit......*hust*...*keuch*...*röchel* - wattisdenndadrin - "geschrotete Stones"... - oder wie.........
P.
Sehr gerne "Herr Graf".......
Alles andere ist Schnee von gestern. Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit sehr verdienten Bänklern wieder den Parkbank Frieden herstellen konnten. Jetzt können wir uns wieder zünftig und scherzhaft bepöbeln!Hallo ATK......Jetzt bin ich absolut "baff"....!!!!
Selbstverständlich rauchen wir die zusammen....
Du auch? Verräter!eine sehr gute Frage...
Alles andere ist Schnee von gestern.
Alles andere ist Schnee von gestern. Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit sehr verdienten Bänklern wieder den Parkbank Frieden herstellen konnten. Jetzt können wir uns wieder zünftig und scherzhaft bepöbeln!
Darauf ne große Runde Bagbander!