Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Könnte mal jemand den Bekloppten die morgen Frei haben, die Tastatur entwenden!:D

...das kann sogar ich vorhersehen, dass das ein "völlig sinnloses Unterfangen" ist:-P (OK, war deine Idee):D - weil: "Bassic" empfängt neuerdings Gehirnströme aus ausgewählten "Threads" - bei diesem hier sind "die Maschinen" allerdings deutlich zu "langsam" dafür...:stolz::stolz::stolz:...und das ist auch gut so...@All::prost:

P.:-):bier:

Ehh Hoschi, ohne Zunge:O! ald Sau!:rofl::prost:

...Hoschi kann nicht "ohne Zunge"... :whistle::rofl::rofl::rofl:...;-):D... - äh - "knutschen"...oder wie die Pälser auch immer "Übereinanderherfallen" beschreiben mögen...wobei: Gibt es in der "Palz" eigentlich Elche...:gruebel:...:D...

BTW.: Wer war heute nochmal zur Probe:?::?::?: - das gibt bestimmt ein "Donna Wetta", ich sehe es schon...im entfernten Anflug...:evil:...

P.:-):bier:

"Probe" habe ich jetzt auch gerade...Weinprobe genauer gesagt. Schau gerade was ich mir aus Spanien so mitgebracht habe. Bin jetzt allerdings wieder bei meinem geliebten "Oporto blanc" hängen geblieben. Wie gut das ich da nicht Literflaschen, sonder 2-Literflaschen von abgefüllt habe.....;-)

Zurück
Oben Unten