Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderhübschen GUTEN MORGEN euch allen hier auf der sonnigen Bank. Sonntag! :juhuu:
Leider mein letzter freier Tag, aber der wird gut!
Heute wird geswirlt. @beate Es wird ne Gitarre. ;-)

CustomIbanezPrestigeSwirlSix.png

Moin zusammen

Moin Wuschelkopf

Die Swirl "Strat" sieht sehr cool aus. Auch von der "Bestückung" ein richtiges Powerteil, wie es scheint... ;-)

Du brauchst dich wegen Gitarren sicher nicht verstecken hier. Ich komme auch von der Gitarre und spiele sie immer noch in vielen Variationen und Ausführungen. In den Ferien nach Spanien habe ich auch eine mit gehabt, genauer gesagt natürlich meine "Flamenca Blanca". Auch sind hier "einige" Leute, die mehr oder weniger heimlich Gitarre üben...... ;-)
Einen wunderhübschen GUTEN MORGEN euch allen hier auf der sonnigen Bank. Sonntag! :juhuu:
Leider mein letzter freier Tag, aber der wird gut!
Heute wird geswirlt. @beate Es wird ne Gitarre. ;-)

CustomIbanezPrestigeSwirlSix.png

Die Swirl "Strat" sieht sehr cool aus. Auch von der "Bestückung" ein richtiges Powerteil, wie es scheint... ;-)
Find ich auch, die Metallteile habe ich auch alle in schwarz bestellt. Aber den Swirl erstmal so hinkriegen... ein langer Weg. Wir testen und probieren schon seit Februar.

Auch sind hier "einige" Leute, die mehr oder weniger heimlich Gitarre üben...... ;-)
:D:D
... oder unheimlich.

Zurück
Oben Unten