Was hast du vor mit dem schönen Sonntag?
Guten Morgen süsse Erdbeere!
Ich werde den Sonntag überreden dass er wieder zum Samstag oder noch besser Freitag wird!
Na,im Ernst: Bisserle Relaxen,chillen,mit dem Bass jammen,Film guggen etc.etc......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du vor mit dem schönen Sonntag?
Da mach ich auf jeden Fall mit. Und was wollen wir dann machen??Guten Morgen süsse Erdbeere!
Ich werde den Sonntag überreden dass er wieder zum Samstag oder noch besser Freitag wird!
Na,im Ernst: Bisserle Relaxen,chillen,mit dem Bass jammen,Film guggen etc.etc......
Und was wollen wir dann machen??
Dann quatschen wir morgen. Ich nehm dich beim Wort. Hast dich in letzter Zeit hier ziemlich rar gemacht.
Dann erzählst du mir morgen ein bisschen vom Meer.
Was immer Du begehrst!
Ohhh ohhh ein gefährlicher Vorschlag! Hast du dir das gut überlegt.Was immer Du begehrst!
Ich werde, abgesehen von Herrn Karls Vorschlägen noch
- mehr Kaffee trinken
- etwas einwerfen gegen den Drecksheuschnupfen
- Ordnung in meine Noten bringen
- das Gästezimmer bewohnbar machen für den Besuch, der morgen kommt
- die Sonne genießen
Ach, und bestimmt fällt mir zwischendurch noch so manches andere ein.
Ach das klingt schon echt schön, die Wärme vermisse ich am allermeisten. Ich hab zwei Wochen Osterferien hinter mir, hatte mich so drauf gefreut, viel draußen zu sein, meinen Garten noch mal so richtig zu genießen, ... Aber es war richtig kalt (teilweise nur 8°C) und dazu hast du ja an der See immer Wind (die friesischen "Berge beim Fahrrad fahren). Tja, und morgen muss ich wieder arbeiten.Ja, das Internet auf dem Platz in Spanien war langsam und teuer. Aber es gab auch genug anderes zu tun bei 13 bis 14 Stunden Sonne am Tag..... Bin jeden Morgen ganz früh mit dem Hund ausgiebig an den Strand. Wir standen so nah am Meer, dass ich es selbst im Bett liegen rauschen gehört habe. Wenn morgens früh die Spatzen ihre Gesänge einstimmten, gab es kein halten mehr.....Es war wirklich herrlich und das Wetter war für diese Jahreszeit sensationell gut. Bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag 20-25 Grad im Schatten....
In ziemlich genau einem Monat geht es schon wieder los. Wohin? Keine Ahnung, ausser: "In die Sonne!"
Frauenverstehender-Ober-Schleimer, dabbischerwelcher!Was immer Du begehrst!
Hast du dir das gut überlegt
@Keksje
Sollten ist wohl der falsche Ausdruck. Aber diese Formation wurde von einem Musikerkollegen, mit dem ich zusammen aufgewachsen bin 1996 in Freiburg gegründet. Da du ja scheinbar recht viel unterwegs bist um Konzerten beizuwohnen, wäre es ja möglich gewesen, dass du davon mal gehört hast. Der Gründer dieser Formation war zudem auch in anderen künstlerischen Bereichen in Freiburg aktiv...Leider ist "er" aber bereits vor über 10 Jahren verstorben. Er war ein Jahr jünger als ich...
Frauenverstehender-Ober-Schleimer
Wohl kaum!Hehehe........Neid?
Warum nicht??Wohl kaum!
Zu anstrengend! Außerdem würde ich dann nicht mehr als Chauvinist beschimpft werden! Da würde mir doch was fehlen!Warum nicht??