Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich werde, abgesehen von Herrn Karls Vorschlägen noch
- mehr Kaffee trinken
- etwas einwerfen gegen den Drecksheuschnupfen
- Ordnung in meine Noten bringen
- das Gästezimmer bewohnbar machen für den Besuch, der morgen kommt
- die Sonne genießen

Ach, und bestimmt fällt mir zwischendurch noch so manches andere ein.

Dann quatschen wir morgen. Ich nehm dich beim Wort. Hast dich in letzter Zeit hier ziemlich rar gemacht.
Dann erzählst du mir morgen ein bisschen vom Meer. :-)

Ja, das Internet auf dem Platz in Spanien war langsam und teuer. Aber es gab auch genug anderes zu tun bei 13 bis 14 Stunden Sonne am Tag....:-). Bin jeden Morgen ganz früh mit dem Hund ausgiebig an den Strand. Wir standen so nah am Meer, dass ich es selbst im Bett liegen rauschen gehört habe. Wenn morgens früh die Spatzen ihre Gesänge einstimmten, gab es kein halten mehr.....Es war wirklich herrlich und das Wetter war für diese Jahreszeit sensationell gut. Bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag 20-25 Grad im Schatten....

In ziemlich genau einem Monat geht es schon wieder los. Wohin? Keine Ahnung, ausser: "In die Sonne!"8D:bier:8D

Hallo Keksje....

Kennst du eigentlich noch die
"Grupo Solfeo" aus Freiburg?

Ich werde, abgesehen von Herrn Karls Vorschlägen noch
- mehr Kaffee trinken
- etwas einwerfen gegen den Drecksheuschnupfen
- Ordnung in meine Noten bringen
- das Gästezimmer bewohnbar machen für den Besuch, der morgen kommt
- die Sonne genießen

Ach, und bestimmt fällt mir zwischendurch noch so manches andere ein.

Ja, das Internet auf dem Platz in Spanien war langsam und teuer. Aber es gab auch genug anderes zu tun bei 13 bis 14 Stunden Sonne am Tag....:-). Bin jeden Morgen ganz früh mit dem Hund ausgiebig an den Strand. Wir standen so nah am Meer, dass ich es selbst im Bett liegen rauschen gehört habe. Wenn morgens früh die Spatzen ihre Gesänge einstimmten, gab es kein halten mehr.....Es war wirklich herrlich und das Wetter war für diese Jahreszeit sensationell gut. Bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag 20-25 Grad im Schatten....

In ziemlich genau einem Monat geht es schon wieder los. Wohin? Keine Ahnung, ausser: "In die Sonne!"8D:bier:8D
Ach das klingt schon echt schön, die Wärme vermisse ich am allermeisten. Ich hab zwei Wochen Osterferien hinter mir, hatte mich so drauf gefreut, viel draußen zu sein, meinen Garten noch mal so richtig zu genießen, ... Aber es war richtig kalt (teilweise nur 8°C) und dazu hast du ja an der See immer Wind (die friesischen "Berge beim Fahrrad fahren). Tja, und morgen muss ich wieder arbeiten.

@Keksje

Sollten ist wohl der falsche Ausdruck. Aber diese Formation wurde von einem Musikerkollegen, mit dem ich zusammen aufgewachsen bin, 1996 in Freiburg gegründet. Da du ja scheinbar recht viel unterwegs bist um Konzerten beizuwohnen, wäre es ja möglich gewesen, dass du davon mal gehört hast. Der Gründer dieser Formation war zudem auch in anderen künstlerischen Bereichen in Freiburg aktiv...Leider ist "er" aber bereits vor über 10 Jahren verstorben. Er war ein Jahr jünger als ich...

@Keksje

Sollten ist wohl der falsche Ausdruck. Aber diese Formation wurde von einem Musikerkollegen, mit dem ich zusammen aufgewachsen bin 1996 in Freiburg gegründet. Da du ja scheinbar recht viel unterwegs bist um Konzerten beizuwohnen, wäre es ja möglich gewesen, dass du davon mal gehört hast. Der Gründer dieser Formation war zudem auch in anderen künstlerischen Bereichen in Freiburg aktiv...Leider ist "er" aber bereits vor über 10 Jahren verstorben. Er war ein Jahr jünger als ich...

O.k.
Meine intensive Beschäftigung mit nicht-klassischer Musik in der Freiburger Szene begann später, das könnte der Grund sein, warum mir diese Gruppe nicht begegnet ist.

Zurück
Oben Unten