erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
DU ELENDER CHAUVI!!!!Zu anstrengend! Außerdem würde ich dann nicht mehr als Chauvinist beschimpft werden! Da würde mir doch was fehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DU ELENDER CHAUVI!!!!Zu anstrengend! Außerdem würde ich dann nicht mehr als Chauvinist beschimpft werden! Da würde mir doch was fehlen!
Fast 100% Zustimmung von meiner Seite!Zu anstrengend! Außerdem würde ich dann nicht mehr als Chauvinist beschimpft werden! Da würde mir doch was fehlen!
FAST 100%???? Na das ist ja mal wieder ganz entschieden .... Kopfschüttelsmiley ... Männer!Fast 100% Zustimmung von meiner Seite!
Sie hat angefangen.Könnt ihr euch bitte zwei Meter weiter vorne kloppen? Gleich fällt noch einer von euch in den Frühschoppen!
Das wäre ja eine mittlere Katastrophe!Könnt ihr euch bitte zwei Meter weiter vorne kloppen? Gleich fällt noch einer von euch in den Frühschoppen!
Das wäre ja eine mittlere Katastrophe!
Was hast du vor?Guten Morgen,
Auto schon halb gepackt, jetzt ein wenig Vorräte aufessen, damit nichts weggeworfen wird (was macht man mit zu viel Brot? Bröckchen für Tomatensuppe?). Und gleich Auto komplett vollpacken: Bassanlaach, Gitarrenamp, bassgeeignet, Ersatzamp, 2 Saxophone, 2 Bässe, 2 Gitarren, 2xKlamotten und Schminkzeugs für eine Woche, CDs austauschen...
Das klingt nach einer Konzertreise... finde ich gut.Guten Morgen,
Auto schon halb gepackt, jetzt ein wenig Vorräte aufessen, damit nichts weggeworfen wird (was macht man mit zu viel Brot? Bröckchen für Tomatensuppe?). Und gleich Auto komplett vollpacken: Bassanlaach, Gitarrenamp, bassgeeignet, Ersatzamp, 2 Saxophone, 2 Bässe, 2 Gitarren, 2xKlamotten und Schminkzeugs für eine Woche, CDs austauschen...
Was hast du vor?
Und bist du eine Patin?Musikferien.
Frauenmusikwoche. Die Schlitzer Schlampen spielen im Schlitzerland:
http://www.frauenmusikwoche.de/
Du spielst E-Ben?E-BEN!
Ist doch Sonntag und da kann man doch mal länger liegen bleiben .
Diesmal ned. Auch wenn ich wohl nach den Organisatorinnen die Älteste sein werde. Dieses Mal. Neee, stimmt ned, wie meistens die drittälteste. Die älteste Teilnehmerin ist hoch in den 70 und spielt - wie es sich gehört - Bass. Ziemlich gut übrigens.Und bist du eine Patin?
...auf das Leben, das Universum und Alles...... - achso: "Danke für den Fisch"......
P.