DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Wikiloops.com und youtube natürlich.Und das auf der Parkbank, wo wir doch ne Abteilung im Forum haben?
Hydrogen?
Ach so, wo bekommt man freie Drumloops her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wikiloops.com und youtube natürlich.Und das auf der Parkbank, wo wir doch ne Abteilung im Forum haben?
Hydrogen?
Ach so, wo bekommt man freie Drumloops her?
Das hast du sehr nett ausgedrückt! Gar nicht lustig gemacht. Und Mademoiselle Kiri klingt toll. Du weißt ja, ich liebe alles französische (das soll jetzt keine Vorlage sein, also bitte nicht als solche benutzen...), ganz besonders die Sprache.Mademoiselle kiri, ich stelle mir eben diese französischen Worte mit sächsischem Akzent gesprochen vor, bestimmt zauberhaft...
Quasi neulich erst???Ich hatte seinerzeit Leistungskurs Französisch belegt und bin auch zweimal Austauschschüler gewesen.
Damals, als ich noch ein Bübchen war
Dann hast Du Napoleon noch persoenlich gekannt?Damals, als ich noch ein Bübchen war
Wow,perfetto!Ciao Druckschmerz, a domani!
Je ne suis pas GènèralOui, mon Général!
Jepp - meine Sängerin war erst in der Karwoche auf Elba, er ist aber nicht mehr dort gewesenDann hast Du Napoleon noch persoenlich gekannt?
Je ne suis pas Gènèral
excusez moi madameIch meinte Napoleon
Quasi neulich erst???
Ist wohl nach St.Helena umgezogener ist aber nicht mehr dort gewesen
Je vous en prie, M. le Docteur!excusez moi madame
Am Montag treff ich die Dame ja wieder, dann laß ich mir genauen Bericht erstatten.Ist wohl nach St.Helena umgezogen
Elba war ich 19hundertweissesnichtmehr,lebte damals noch in der CH,war im Oktober,wunderschoen,Meer noch warm,keine Touristen mehr, guter Wein,Essen sowiesoJepp - meine Sängerin war erst in der Karwoche auf Elba, er ist aber nicht mehr dort gewesen