Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hänge hier seit 30 Minuten in der O2 Warteschleife! Dat geht mir so auf den Sack!:(!:O!
:O! Is ja schlimmer, als ich denken könnte, wenn das im Rahmen meiner Möglichkeiten läge!
Wo versuchst DU denn das Bier herzubekommen?!
Ich glaube, die Folgeschäden Deiner diffizilen Kontusion sind weitreichender als bislang angenommen.

Tach, Parkbank!
Schluß mit dem Blödsinn! :evil:
Mal eine Frage: Hat jemand einen Tip für ein gutes (möglichst kostenloses) Computerprogramm (möglichst für Linux), mit dem ich fertige (im Programm enthaltene oder herunter ladbare) Drum-Loops zu üben abspielen kann?!

Boah, watt fürn Satz! 8D

Tach, Parkbank!
Schluß mit dem Blödsinn! :evil:
Mal eine Frage: Hat jemand einen Tip für ein gutes (möglichst kostenloses) Computerprogramm (möglichst für Linux), mit dem ich fertige (im Programm enthaltene oder herunter ladbare) Drum-Loops zu üben abspielen kann?!

Boah, watt fürn Satz! 8D
jackbeat oder LMMS mal anschauen.

:O! Is ja schlimmer, als ich denken könnte, wenn das im Rahmen meiner Möglichkeiten läge!
Wo versuchst DU denn das Bier herzubekommen?!
Ich glaube, die Folgeschäden Deiner diffizilen Kontusion sind weitreichender als bislang angenommen.
Reihe er sich in die Warteschleife ein, Schwester Hildegard wird sich gleich um den Einlauf kümmern!:evil: Lumbedier!:D

Hallo Parkbank,

komme gerade von 2 Stunden Langlauf-Rollern wieder und warte darauf, dass es in den neuen Proberaum vom Kumpel, mit dem ich auch Musik mache, geht. Im Hintergrund läuft "Initiate" von Haken und die Sonne scheint. Alles super! :-)

Edit: Grammar... Was läuft bei euch so?

Zuletzt bearbeitet:
upload_2017-4-22_17-23-37.png
Porto di Cattolica,ja das Bier war gut:bier:

Zurück
Oben Unten