Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

66da951c9fa48d4950338fa5cb752c6f.jpg

Guten Morgen, Basser und Basserinnen!

upload_2017-4-22_8-18-12.png

Ich war gestern in Oldenburg shoppen. Unter anderem habe ich mich auch in einem Seifenladen umgeschaut und dieses Wahnsinns-Stück entdeckt (ca. 90cm lang). Ich hab die Verkäuferin gefragt, ob ich ein Foto fürs Forum machen darf. Sie hat sich sehr über mein Interesse gefreut und gemeint, ein bisschen Werbung kann nicht schaden. Der Laden heißt also "LUSH" und ist gibt da jede Menge tolle, interessante, schöne, wohlriechende, abgefahrene Sachen...:D

Anhang anzeigen 136090

Ich war gestern in Oldenburg shoppen. Unter anderem habe ich mich auch in einem Seifenladen umgeschaut und dieses Wahnsinns-Stück entdeckt (ca. 90cm lang). Ich hab die Verkäuferin gefragt, ob ich ein Foto fürs Forum machen darf. Sie hat sich sehr über mein Interesse gefreut und gemeint, ein bisschen Werbung kann nicht schaden. Der Laden heißt also "LUSH" und ist gibt da jede Menge tolle, interessante, schöne, wohlriechende, abgefahrene Sachen...:D
Lush ist der Stammladen meiner Frau seit zehn Jahren;-)
Das ist wirklich tolles Zeug.
Für Kerle gibts da auch Sachen. Ich hab ein Bart-Pflege-Wachs :D

So. Moin erst mal

Jetzt gehts frühstücken und dann mal schauen, was ich heute aus dem Waffenschrank nehme, um die Monster in Schach zu halten.

...Der Laden heißt also "LUSH"...
Den gibt's hier auch.
An den zwei Tagen im Jahr, an denen ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahre, komme ich da vorbei. Meist falle ich dann kurz vor dem Büro in Ohnmacht ob der Dämpfe und Düfte, die aus der Tür strömen.

Das ist wirklich tolles Zeug.
Für Kerle gibts da auch Sachen. Ich hab ein Bart-Pflege-Wachs

Fellpflege muss auch sein :D

...und dann mal schauen, was ich heute aus dem Waffenschrank nehme, um die Monster in Schach zu halten.

Ich hoffe, Du triffst eine gute Wahl. Möge es schmerzlos vonstatten gehen.

Moin.

Die Paperboys waren richtig gut.
Hat spaß gemacht mit denne.
Han mir sogar ne CD signiert und gesschenkt weil ich mich so toll um se gekümmert häb :-):stolz:
Monitoring und so, auch während des Gigs.

...und auch ich war nicht untätig...
A, des kenn ich, des is gut :D
...:O!...auweia...und gekocht in Pfefferminzsauce zum Frühstück...:?::govampire::fear:..."de spinnen, de Pälzers"...:whistle::rofl::rofl:...

P.:-):bier:
Baaaabbsaaaagg :D
Das wissen wir ja schon...:-)
Noch so än Baaaaaabbsaaaaagg :D
Das sieht ja auch sehr lecker aus.
Is es auch :lechz:
."als Märchenonkel".
:gruebel::confused: Babbsagg :D

Moin @Basshoschi Hoschi! Schön, dass du Spaß hattest.
Un was folgt auf Spaß??? Genau, kän Spaß :D :D :D
Muss jetzt rüwwer ans annere Haus, ausräumen, wäääääh:weep:
Debei könnt ich mir jetzt soooooo gut vorstelle dass ich hier noch ä bisserl verweile.
Also, Kaffee dringe, Schaffhose anziehe (Huch, die häb ich jo noch a :D)
un de Anhänger lade, Sperrmüll.

Braucht jemand Schranktechnich was.
Fä umme :D
IMG_1817.JPG IMG_1818.JPG IMG_1819.JPG

Zurück
Oben Unten