Ich hab keine Stiefel dabei gehabt!
Also gleich am Flughafn welche kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Stiefel dabei gehabt!
Also gleich am Flughafn welche kaufen
Wenn die "Damen" schon "auf Händen" getragen werden wollen,
Tun wir doch. Wir sagen "ja" und meinen "nein"Also entweder auf Händen getragen oder epanzimation oder wie dat heißt . Die sollten sich ma entscheiden
Männer sind doch so einfach zufrieden zu stellen...
Wir sagen "ja" und meinen "nein"
Ja.... meistens...
Wir sagen "ja" und meinen "nein"
Wenn jetzt gleich in der gesamten Pfalz die Lichter ausgehen, war der Hoschi übrigens erfolgreich
Also entweder auf Händen getragen oder epanzimation oder wie dat heißt .
Nach neusten Meteomeldung waeren Moonboots angebrachtAlso gleich am Flughafn welche kaufen
Ich wie ueblich die verbleibende haelfte,Ryyyylps!!Bier wo?...Oh - Danke...wie üblich nur "die Hälfte"...Rylps...lalalall.........ok, eher...
Griaß Di, Herr Korl!Grias Eich de Buam!
Ich wie ueblich die verbleibende haelfte,Ryyyylps!!Bier wo?
Die Entscheidung ist doch denkbar einfach: Auf starken Händen getragen werden! An starken Rücken anlehnen! Mit starken Argumenten überzeugt, nicht überredet werden.Also entweder auf Händen getragen oder epanzimation oder wie dat heißt . Die sollten sich ma entscheiden
Tun wir doch. Wir sagen "ja" und meinen "nein"
Kannst du das ganz sicher sagen? Ich wäre überglücklich....ich schätze, bei "den Herren der Schöpfung" ist es maßgeblich "umgekehrt"............
P.
Kannst du das ganz sicher sagen? Ich wäre überglücklich.
Darauf schmeiss ich ne rundedann "teilen" wir...wieder...sozusagen...theoretisch......
Mit starken Argumenten überzeugt, nicht überredet zu werden.