Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn jetzt gleich in der gesamten Pfalz die Lichter ausgehen, war der Hoschi übrigens erfolgreich :D

...bestümmt. Mit einem "14 Jahre alten Volvo" - und einer Batterie, die an "Kabeln" angeschlossen ist - dauerhaft...;-)...und außerdem: Hoschi ist (wirchlich) "unverschämt" erfolgreich...:D..."als Märchenonkel"...Einige waren dabei...|)|)|)...:rofl::rofl::rofl:... - ich mag mich gerne daran erinnern...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier:

Ich wie ueblich die verbleibende haelfte,Ryyyylps!!Bier wo?:O!:D

...aber nicht doch, Dottore... wenn sie möchten, überlasse ich ihnen Alles... wie üblich bis morgen - achwas, bis übermorgen...;-):D...aber dann "teilen" wir...wieder...sozusagen...theoretisch...:-)...

P.:-):bier:

Also entweder auf Händen getragen oder epanzimation oder wie dat heißt :confused:. Die sollten sich ma entscheiden :opa:
Die Entscheidung ist doch denkbar einfach: Auf starken Händen getragen werden! An starken Rücken anlehnen! Mit starken Argumenten überzeugt, nicht überredet werden.

Tun wir doch. Wir sagen "ja" und meinen "nein" :tongue:

...ich schätze, bei "den Herren der Schöpfung" ist es maßgeblich "umgekehrt"...:tongue:...:engel:...;-)...

P.:-):prost:
Kannst du das ganz sicher sagen? Ich wäre überglücklich.

Zurück
Oben Unten