Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin,

es wird ein "gelungener" Nachmittag mit "Abendvorstellung" - dein Jazzy und meine Bassmannschaft "König, Königin, Wishbass, Streamer, Corvette, Björjes, Maruszczyk (Dolly), Maruszczyk Paddock, Epiphone Les Paul, 8-String sowie natürlich "The Harp" usw....
Alle freuen sich auf deinen Besuch - Achja, Ich natürlich auch:-):prost:

P.:-):bier:

Buonasera a tutti,Herr Chuck,Graf:hat:

...unbedingt...:prost:...wobei: "Nostradamus Nixnutz" könnte ja auch (mal) entlastet werden - "könnte".;-)

Wenn die "Damen" schon "auf Händen" getragen werden würden wollen, wäre eine "gewisse" Kraftnahrung in Form von Bier doch so auch keine "schlechte Idee" - also, im Grunde genommen... - so - ... - bitte:-)...

...und wo ich gerade so vor mich "hinphilosophiere": Meine Damen, sofern es ihrer "Liebenswürdigkeit" entsprechen können möge, wäre der "männliche Teil" der Bankbenutzer sicherlich ausserordentlich "dankbar" ( im platonischen Sinne, natürlich und selbstverständlich sowie selbstredend ;-) ), wenn "etwas" Nachschub bezüglich der "logischen Getränkeauswahl" ( Nein, Hoschi, du nicht:D ...unde "Schorletrinkers im Allgemeinen" auchnich' *hust* )...also, wie ich schriebte ..."wäre"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten