Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kat
Ja, du hast Recht, ich finde diese Wurst richtig eklig, es gab davon auch "Blutwurschdsupp" ... alleine der Name.
Aus der Nähe von Hohenstein-Ernstthal, vielleicht schon mal "Lichtenstein" gehört.
Cool. Da kommt mein Lieblings Schriftsteller, der Karl May her. Für den einen trivial , für mich der genialste Erzähler , der mir bekannt ist.
Meine Frau und ich sind große Dresden Fans , also die Stadt , nicht der Verein. Wir haben sogar unsere Hochzeitsreise dahin gemacht. Und das sächseln dort finden wir auch klasse. Das ist eine großartige Stadt und Region. :-)

J
Kat

Cool. Da kommt mein Lieblings Schriftsteller, der Karl May her. Für den einen trivial , für mich der genialste Erzähler , der mir bekannt ist.
Meine Frau und ich sind große Dresden Fans , also die Stadt , nicht der Verein. Wir haben sogar unsere Hochzeitsreise dahin gemacht. Und das sächseln dort finden wir auch klasse. Das ist eine großartige Stadt und Region. :-)
Ja, die Welt ist klein. Das Karl-May-Geburtshaus ist ungefähr 12 km von meinem alten Zuhause entfernt. Dresden liebe ich auch, landschaftlich, kulturell.. Elbsandsteingebirge und vor allem die Kneipen..

Moos.JPG
(Die "Ohne Moos nix los!"-Variante ;-))

Zurück
Oben Unten