Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."Mohnboots" :gruebel::gruebel::gruebel: - Cool - :D...

Achso: Ich könnte (theoretisch) damit leben, für diesen "Post" ein "Plonk" zu bekommen... aber das wäre dann (theoretisch) "rein akademisch" - nehme ich an ( und hoffe ich irgendwie auch )...:prost:... - ich habe keinen Platz "mehr" für sowas;-)...also...so...unso...

P.:-):bier:

P.S. Na:?:, hasse "Schicht";-)...

Also ich haette eine 8 gekauft,die verschlaf ich immer:D

...ich "relativ häufig", was zu "offiziell veränderten" Arbeitszeiten (:eek::eek::eek:) führte, also, im Grunde genommen:ugly:...rein pragmatisch...:weird:...und ich "bin nicht hier" - außer "Morgen", weil......:stolz:...unso...

Zuletzt bearbeitet:
upload_2017-4-21_23-34-30.png

...NaGut.:-)......unbedingt:prost:...:D...

Cheers, Mrs. Sophie, I freu me ...oder... ginge auch: "Ifreume" - oder vielleicht etwas "Freiburgerisches": "Schön, dastewedderdobist" - war dattnu "2korrekt"...;-)...

Und überhaupt: Was hast du dennda gemacht, dass "keine/r" wollte...:gruebel::gruebel:...ich schweife ab - aber das ist "theoretisch" bekannt - aberebenvöllig "akademisch" - zum Glück bin ich beim "Nichtzuhören" relativ "gut" - im Allgemeinen...;-)... - achso: ich bin nicht da (und auch nicht dort) - nur für den Fall, dass dem "Gin" die "Menschen" ausgehen...

Zurück
Oben Unten