Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Exklusiv für Dich ;-)
:stolz:Da bin ich aber gespannt!?:D

upload_2017-4-20_16-39-56.png

Und das wundert dich???:D Männer...
Irgendwie bin ich mir ja nicht sicher, was das hier werden soll. Da schreibst Du, Du findest es hier toll und Du magst die Leute hier, und kurz darauf kriegen wir alle eine Watsche.
Wenn wir uns das mal trauen würden...So von wegen 'typisch Frau'. Da hätten wir gleich Alice Schwarzer persönlich hier, die uns am liebsten persönlich in Schorle ersäufen würde für die maßlose Entgleisung. :D

Irgendwie bin ich mir ja nicht sicher, was das hier werden soll. Da schreibst Du, Du findest es hier toll und Du magst die Leute hier, und kurz darauf kriegen wir alle eine Watsche.
Wenn wir uns das mal trauen würden...So von wegen 'typisch Frau'. Da hätten wir gleich Alice Schwarzer persönlich hier, die uns am liebsten persönlich in Schorle ersäufen würde für die maßlose Entgleisung. :D

Unser Druckempfindlicher Sektionaltorsucher hat ja wenigstens ein Praktikum gemacht, ebenso wie manch anderer hier. Aber was hat unser Erdbeertörtche gemacht...nücht...nicht einmal regelmäßig Bier schafft sie ran, man man man. :D

Parkbank eben....
Wenn wir uns das mal trauen würden...So von wegen 'typisch Frau'.
Traust Du Dich nicht??? Ich schon :stolz::stolz::stolz:
Da hätten wir gleich Alice Schwarzer persönlich hier, die uns am liebsten persönlich in Schorle ersäufen würde für die maßlose Entgleisung. :D
Das wäre ja soooo schlimm für Dich......
Unser Druckempfindlicher Sektionaltorsucher hat ja wenigstens ein Praktikum gemacht, ebenso wie manch anderer hier. Aber was hat unser Erdbeertörtche gemacht...nücht...nicht einmal regelmäßig Bier schafft sie ran, man man man. :D
aber Sie hat mich gern, das wiegt alles auf!!!!:D:stolz::-*

Edit meinte noch: heul doch!

MÄDCHEN!!! Mann muss doch auch mal was aushalten können! :D Austeilen könnt ihr auch ("Eh, hol mal Bier..." sag ich nur)

Aber was hat unser Erdbeertörtche gemacht...nücht...nicht einmal regelmäßig Bier schafft sie ran, man man man. :D

Wisst ihr, was ich meine?!?

aber Sie hat mich gern, das wiegt alles auf!!!!

Da kannste sicher sein! Du hast mich schon ziemlich um deinen wahlfranzösischen Finger gewickelt. Verscherz es dir nicht!

In eigener Sache:
Diesen Kusssmiley würde ich gerne öfter benutzen, aber er sieht so dermaßen HÄSSLICH aus!!! Da schlägt man doch jeden in die Flucht, oder?

Nicht dich, dat kleine Männchen htse gern! :O! Dat mitde Glupschauchen!:bier:
Neidhammel
MÄDCHEN!!! Mann muss doch auch mal was aushalten können! :D Austeilen könnt ihr auch ("Eh, hol mal Bier..." sag ich nur)

Wisst ihr, was ich meine?!?

Da kannste sicher sein! Du hast mich schon ziemlich um deinen wahlfranzösischen Finger gewickelt. Verscherz es dir nicht!

In eigener Sache:
Diesen Kusssmiley würde ich gerne öfter benutzen, aber er sieht so dermaßen HÄSSLICH aus!!! Da schlägt man doch jeden in die Flucht, oder?
ich bin doch immer so brav
:engel::engel::engel:

@DruckSchmerz Siehste :moose_head::moose_head::moose_head:

Anhänge

• upload_2017-4-20_18-24-4.jpeg
    upload_2017-4-20_18-24-4.jpeg
    9,2 KB · Aufrufe: 69
  • upload_2017-4-20_18-26-3.jpeg
    upload_2017-4-20_18-26-3.jpeg
    8,4 KB · Aufrufe: 67

Zurück
Oben Unten