der Franzos
too well known member
kein WUnder, die Nachbarn wollen wohl alle ihre Autos vor Deinem Kampfsaurier mit Durchfall in Sicherheit bringen....Bei mich inne Straße ist ne Menge Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein WUnder, die Nachbarn wollen wohl alle ihre Autos vor Deinem Kampfsaurier mit Durchfall in Sicherheit bringen....Bei mich inne Straße ist ne Menge Platz
kein WUnder, die Nachbarn wollen wohl alle ihre Autos vor Deinem Kampfsaurier mit Durchfall in Sicherheit bringen....
Natürlich ist das Kerlchen (oder das Mädchen) ganz arm dran.Du, das ist eine ganz arme Sau. Von normal bis zu 10m gezielt in einen Flaschenhals ist alles möglich. Laborieren wir schon ewig mit rum. Zig Futterumstellungen , Hausmittel und was auch immer. Jetzt mal wieder mit Labor. Keine Leishmaniose. Weiß der Kuckuck was das ist.
Manchmal liest sich das schon lustigsauf Charles de Gaulle
Natürlich ist das Kerlchen (oder das Mädchen) ganz arm dran.
Wenn es weitergeht, vielleicht mal den Tierarzt wechseln oder in eine Tierklinik gehen. Eine andere Diagnose einholen.
Mein Beileid, du Armer! Wenn ich das so lese, tuts mir echt leid, man ist ja mit seinem Vieh immer mit krank. Wie alt ist denn dein Hund? Und was für einer? Sprühwurscht kann auch grad durch eine (oder mehrere) Nahrungsumstellung kommen. Gib mir doch mal n paar Eckdaten.Die Liste ist lang
Ich drehe schon seit Stundenich kurve seit Stunden
Barfen???Futterumstellungen
Barfen???
Mein Foxel hatte eine Unverträglichkeit gegenüber dem Hundefutter.Ich glaube, dass ist schwierig, wenn das Problem schon besteht. Da ist der moderne Hund schon so weit weg von seiner Wolfsvergangenheit, dass er darauf nicht mehr ausgelegt ist. Außerdem bei Wohnungshunden sehr unangenehm, die stinken dann ziemlich. Da würde ich ehr mit ner Gemüsediät anfangen.
Hoschi, Du bist ja ein DichterIch drehe schon seit Stunden
Hier so meine Runden
Es trommeln die Motoren
Es dröhnt in meinen Ohren
Ich finde keinen Parkplatz
Ich komm zu spät zu Dir, mein Schatz
Du sitzt bei Kaffee und Kuchen
Und ich muß weiter suchen