Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderschönen guten Morgen an alle verreisten und daheimgebliebenen, müden und munteren, mehr oder minder glücklichen, einfach an alle, die an einem sonnigen Tag durch den Park spazieren und an dieser Bank Pause machen.
Leute, genießt das Leben, jeder Bass macht glücklich!!! (vor ein paar Wochen hätte ich noch Gitarre geschrieben...) Ein besonderer Gruß heute an den "Fortunate Son"! bass-player:m_git2:

Räder (LEGO).JPG
(Die "Ich glaub', ich hab 'n Rad ab!"-Variante ;-))

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren. Toll ist es vor dem Frühstück eine Kotprobe von einem Hund zu nehmen der an starker Diarrhoe leidet xx(. Habe gerade die letzte genommen. Nach einer schon fast zwanghafter Händewasch und Desinfektionsprozedur jetzt erst einmal Kaffee. Kann mir bitte jemand bei der Nahrungsaufnahme behilflich sein. Ich trau mich nicht das Brötchen anzufassen .

Kann mir bitte jemand bei der Nahrungsaufnahme behilflich sein. Ich trau mich nicht das Brötchen anzufassen .

Böse Menschen würden vielleicht sagen, nutze die Gelegenheit und lass die Mahlzeit aus, das schadet Dir nicht im Geringsten. :evil::D Aber ich Catty würde das natürlich nie sagen (Finger auf dem Rücken gekreutzt :II)...vielleicht nimmst Du doch lieber einen Storck Schokoriesen. :D

Zurück
Oben Unten