Catfish
Grundtontechniker
Alles muss man selber machen...dabei hab ich doch Urlaub...Mann, Mann, Mann...und ned emol de Hoschi is da.
Also hier werden alle gleich behandelt. Ok, beim Hosch kann man mal ne Ausnahme machen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles muss man selber machen...dabei hab ich doch Urlaub...Mann, Mann, Mann...und ned emol de Hoschi is da.
Uffbasse, dir kacke ich doch gleich in den Horst! Lumbediehr, fedrisches!Eher im Gegenteil. Greift ja nur ab. Gedichte, Geschenkideen, Sprachlehrgänge, Bilder von gestandenen Männern....
Wo ist der denn? Wenn man hier nicht genau aufpasst, gerät alles durcheinander. Sowas aber auch......und ned emol de Hoschi is da
Dat hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand gemerkt!Stibimmt nicht!
Diesen Kusssmiley würde ich gerne öfter benutzen, aber er sieht so dermaßen HÄSSLICH aus!!! Da schlägt man doch jeden in die Flucht, oder?
Hach Keksje, des is jetz awwer werklisch lieb! Dange!!
Boah bist du ne Tussi!Na Logo ist das mein Ernst. Amaretto ist voll lecker.
Wasn mit Dir? Hosch Luft im Sagg orre was? Was verteidigschen es Erdbeersche?Uffbasse, dir kacke ich doch gleich in den Horst! Lumbediehr, fedrisches!
Nöö, du kleiner Scheißer! Helium im Kopf, damit ich aufrecht gehen kann!Wasn mit Dir? Hosch Luft im Sagg orre was? Was verteidigschen es Erdbeersche?
Puh, Glück gehabt...Also hier werden alle gleich behandelt. Ok, beim Hosch kann man mal ne Ausnahme machen .
Helium im Kopf, damit ich aufrecht gehen kann!
SchleimerHach Keksje, des is jetz awwer werklisch lieb! Dange!!
Ryyylps! Des war noch besser!
Na gut, ich nehm den Schleimer zurückRyyylps! Des war noch besser!
Besteht denn die Notwendigkeit "es Erdbeersche" zu verteidigen?Wasn mit Dir? Hosch Luft im Sagg orre was? Was verteidigschen es Erdbeersche?
Dreggsagg, babbischer.Ryyylps! Des war noch besser!
Besteht denn die Notwendigkeit "es Erdbeersche" zu verteidigen?