G
Gast5650
Guest
Dito. Nur darf ich nicht in den Urlaub fahren.So, aufgeräumt, geputz, gebügelt.
Und jetzt packen.
Moin ihr Bass-Osterhasen und Häsinen.
Wünsche allen einen super gemütlichen Karfreitag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Nur darf ich nicht in den Urlaub fahren.So, aufgeräumt, geputz, gebügelt.
Und jetzt packen.
DAS ist der Reddy hier rechts im Bild. Putz Dir mal die Brille oder nimm den Jazzbass vor der Futterluke weg, dann siehste auch wieder richtig.
Der reddy iss son nackisch rasierte Babbsagg...Son hässliche
Selber Sülze!
Wirst du etwa stationär eingewiesen?Nur darf ich nicht in den Urlaub fahren.
Das find ich toll!! Also bei jedem der was kann.Das mache ich als Hobby.
Rate, an wen ich gedacht habe, beim PutzenDito. Nur darf ich nicht in den Urlaub fahren.
Moin ihr Bass-Osterhasen und Häsinen.
Wünsche allen einen super gemütlichen Karfreitag.
grummel, grummel, grummel.... ja also ok meinetwegen.
Alles was ich finden konnte. Wieder gut??
Babbgeier!!Hättste mit sechs Buchstaben schreiben können, wär nicht so ein Aufwand gewesen: MIMIMI!
Wäre wohl das erste MalOder war was Wichtiges?!
DU lernst es auch noch... siehe obenHier ist doch alles wichtig!
Wie immer.
ich weise darauf hin, dass diese Reaktion erst kam, als ich NICHT im Bild war.AUTSCH!! Ich glaub ich komm doch nicht...
Also wenn Dir das schon hochgeistig und philosophisch erscheint, dann wundert mich nix mehr.Das fass ich als persönliche Beleidigung auf. Wo wir hier in einer hochgeistigen philosophischen Runde zusammensitzen.
grummel, grummel, grummel.... ja also ok meinetwegen.
Du wirst bald wieder gesund werden! Bestüüüümt!Ich möchte Hobby-Instrumentfärber werden
Wenn du dir so einen Geierkopf in Relation zum übrigen Tier anschaust wunderts dich erst rechtAlso wenn Dir das schon hochgeistig und philosophisch erscheint, dann wundert mich nix mehr.
Eyyy, wat solln ditte heißn???Du wirst bald wieder gesund werden! Bestüüüümt!
Klingt aber gar nicht friesisch...Eyyy, wat solln ditte heißn???
Man tut was man kann um sich anzupassen - und verstanden zu werden...Klingt aber gar nicht friesisch...
Tja, und wenn sie dann provoziert wird, verfällt sie in alte Gewohnheiten! Jau, ist schön! Aber wat hatn dat mit Instrument zu tun?Man tut was man kann um sich anzupassen - und verstanden zu werden...
Nö, muss die nächsten Wochen leider arbeiten.Wirst du etwa stationär eingewiesen?
Ich möchte Hobby-Instrumentfärber werden.
Wenn meine Gitarre fertig gebaut ist (das mach ich aber nicht selber), dann soll sie so einen selbstgemachten Swirllack bekommen. Die Brettchen sind die Teststücke.Tja, und wenn sie dann provoziert wird, verfällt sie in alte Gewohnheiten! Jau, ist schön! Aber wat hatn dat mit Instrument zu tun?
Los, färb!
Anhang anzeigen 134596
Täte auch gehen!...du könntest damit anfangen für den Kollegen @Logabass die Pickguards zu "färben"...mmuuuaaah...
Schleudert sie zu Poden, die Bürschin!Gitarre