Das gibt es jetzt nicht. Fast genau das gleiche geschrieben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich klemm dir gleich auch was ein du Bibbel, elender!Seit er sich da mal was geklemmt hat, ist er etwas eigen...
Da sieht mans mal wieder .. diese Parkbanklümmel ... einer wie der andere.
Ahhh neiiiin ... Bilder geht aus meinem Kopf!!Ich klemm dir gleich auch was ein du Bibbel, elender!
Nee, der, der seinem Avatar so verblüffend ähnlich sieht.Ahhh ... der aufm Stuhl!!! Oder?
Dabbes. Des war der Schwiegersohn vom Hoschi, der da uff dem Stuhl hockt.Nein ,das ist ein anderer geschätzter Kollege von der Parkbank. Nimm einfach den der in die Kamera grinst.
Nee, der, der seinem Avatar so verblüffend ähnlich sieht.
Des war genau mein Gedanke!
Und dessen schönes Antlitz der talentfreie Fodograv einfach nicht richtig auf dem Bild einfangen konnte!nein, der mir so schön in die Kamera gegrinst hat
Auch Du: Babbsagg!!Nein ,das ist ein anderer geschätzter Kollege von der Parkbank. Nimm einfach den der in die Kamera grinst.
Das kann man ja von Dir nicht sagen.Nee, der, der seinem Avatar so verblüffend ähnlich sieht.
siehe oben: Babbsagg untalentierter !!!
Dabbes. Des war der Schwiegersohn vom Hoschi, der da uff dem Stuhl hockt.
versucht Töne aus etwas herauszuholen was sich aber als er schwierig erweist
Und dessen schönes Antlitz der talentfreie Fodograv einfach nicht richtig auf dem Bild einfangen konnte!
erst Minnedienste einfordern, und dann das. Undank ist der Welten Lohn!!!!Des war genau mein Gedanke!
erst Minnedienste einfordern, und dann das. Undank ist der Welten Lohn!!!!
dafür war es aber ganz ok
ich kann nur das Abbilden was auch in Wirklichkeit da ist...
Das "etwas" sieht aus wie ein Jazz Bass...wie versucht Töne aus etwas herauszuholen
erst Minnedienste einfordern, und dann das. Undank ist der Welten Lohn!!!!
Schleimer!dafür war es aber ganz ok
Das "etwas" sieht aus wie ein Jazz Bass...