Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schleimerin
und jetzt soll dann wohl wieder alles gut sein. Ihr Mädels macht es Euch aber auch einfach. Schmollllllllllll
Ja ok, das war gemein! ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Und dein Minnegesang war ... nee IST ... wirklich toll. Ein Grund, doch mal zum nächsten Treffen zu kommen.
Talentfreier!!!Schleimerin
Das hab ich. Deswegen hab ichs ja geschriebenNimm die Brille ab und schau noch mal richtig. Hast wohl Federn vor den Augen
und jetzt soll dann wohl wieder alles gut sein. Ihr Mädels macht es Euch aber auch einfach. Schmollllllllllll
Hättste mit sechs Buchstaben schreiben können, wär nicht so ein Aufwand gewesen: MIMIMI!Ich schmeiss mal ne Runde "Babbsägge!!!"
Und dessen schönes Antlitz der talentfreie Fodograv einfach nicht richtig auf dem Bild einfangen konnte!
Auch Du: Babbsagg!!
Das kann man ja von Dir nicht sagen.
siehe oben: Babbsagg untalentierter !!!
Das hab ich. Deswegen hab ichs ja geschrieben
Oakley Kappe, brauner Hoodie und Fellfresse = Schwiegersohn und Grillmeister vom Hoschi.
DAS ist der Reddy hier rechts im Bild. Putz Dir mal die Brille oder nimm den Jazzbass vor der Futterluke weg, dann siehste auch wieder richtig.Dat is der Reddy du Napfsülze
Hier ist doch alles wichtig!Guten Morgen, Bankdrücker und Tieftonklopper!
Schon Kaffee gehabt?!
Nachdem ich gestern mehr oder weniger flach gelegen habe wg. Erkältung gehts gleich wieder ans "BUMM BUMM" machen.
Nachbarn sind nicht nicht da, also kann ich "ein bisschen" Quatsch machen!
Ich lese mir jetzt nicht die letzten 30 Seiten durch, ist ja vermutlich eh nur testosteron-gesteuerter Quatsch!
Oder war was Wichtiges?!
Es spricht so einiges dafür. Hast Du schon amal gschaut, was oben drauf steht?Findest du?
AUTSCH!! Ich glaub ich komm doch nicht...DAS ist der Reddy hier rechts im Bild. Putz Dir mal die Brille oder nimm den Jazzbass vor der Futterluke weg, dann siehste auch wieder richtig.
Der reddy iss son nackisch rasierte Babbsagg...Son hässliche
Selber Sülze!
Das fass ich als persönliche Beleidigung auf. Wo wir hier in einer hochgeistigen philosophischen Runde zusammensitzen. Eine derartige Entgleisung Ihrerseits wäre ich nicht im Stande gewesen, auch nur zu erahnen. Ich bin schockiert!Ich lese mir jetzt nicht die letzten 30 Seiten durch, ist ja vermutlich eh nur testosteron-gesteuerter Quatsch!
Da steht, ich soll klicken um ihn in voller Größe anzuzeigen...DAS ist der Reddy hier rechts im Bild.
Hoffentlich hast Du einen ausreichend großen Monitor. Der Brocken ist fast 2m groß.Da steht, ich soll klicken um ihn in voller Größe anzuzeigen...
Da steht, ich soll klicken um ihn in voller Größe anzuzeigen...
Das mache ich als Hobby.Bist du Hobby-Instrumentenbauer oder Berufs-Instrumentenbauer?
Der Rettich? Das war mir schon klar, dass der ordentlich was darstellt. Ich wußte nur nicht, was...Der Brocken ist fast 2m groß.