Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich schmeiss mal ne Runde "Babbsägge!!!"

Und dessen schönes Antlitz der talentfreie Fodograv einfach nicht richtig auf dem Bild einfangen konnte!

Auch Du: Babbsagg!!

Das kann man ja von Dir nicht sagen.

siehe oben: Babbsagg untalentierter !!!
Hättste mit sechs Buchstaben schreiben können, wär nicht so ein Aufwand gewesen: MIMIMI!

Guten Morgen, Bankdrücker und Tieftonklopper! :D

Schon Kaffee gehabt?! :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Nachdem ich gestern mehr oder weniger flach gelegen habe wg. Erkältung gehts gleich wieder ans "BUMM BUMM" machen.
Nachbarn sind nicht nicht da, also kann ich "ein bisschen" Quatsch machen! 8D:o)

Ich lese mir jetzt nicht die letzten 30 Seiten durch, ist ja vermutlich eh nur testosteron-gesteuerter Quatsch! :-P

Oder war was Wichtiges?! :rolleyes:

Dat is der Reddy du Napfsülze :D;-):kaffee:
DAS ist der Reddy hier rechts im Bild. Putz Dir mal die Brille oder nimm den Jazzbass vor der Futterluke weg, dann siehste auch wieder richtig.
1480958.jpg

Der reddy iss son nackisch rasierte Babbsagg...Son hässliche :D

Selber Sülze!

Guten Morgen, Bankdrücker und Tieftonklopper! :D

Schon Kaffee gehabt?! :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Nachdem ich gestern mehr oder weniger flach gelegen habe wg. Erkältung gehts gleich wieder ans "BUMM BUMM" machen.
Nachbarn sind nicht nicht da, also kann ich "ein bisschen" Quatsch machen! 8D:o)

Ich lese mir jetzt nicht die letzten 30 Seiten durch, ist ja vermutlich eh nur testosteron-gesteuerter Quatsch! :-P

Oder war was Wichtiges?! :rolleyes:
Hier ist doch alles wichtig! :D
Wie immer. :rofl:

Das fass ich als persönliche Beleidigung auf. Wo wir hier in einer hochgeistigen philosophischen Runde zusammensitzen. Eine derartige Entgleisung Ihrerseits wäre ich nicht im Stande gewesen, auch nur zu erahnen. Ich bin schockiert!

Zurück
Oben Unten