der Franzos
too well known member
also die pälzische Anatomie scheint doch eine Beseondere zu sein. Ich habe meins immer am Mann.und gut wenn man so ein Werkzeug zum Poppen zuhause hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die pälzische Anatomie scheint doch eine Beseondere zu sein. Ich habe meins immer am Mann.und gut wenn man so ein Werkzeug zum Poppen zuhause hat
In der Pfalz ist so manches anders. Das kennt man schon an den Getränken.also die pälzische Anatomie scheint
Das kennt man schon an den Getränken.
Und Du bist Vater?????Männo, ihr alte Ferkel.
Babbsägge
@Hoschi,hab nen Fiat,nur wenn Dir mal langweilig sein sollteVolvo, natürlich hab ich nach dem Rebabatriere
Unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauern etws länger@Hoschi,hab nen Fiat,nur wenn Dir mal langweilig sein sollte
Ein Wunder! Hoschi spricht deutsch!Unmögliches erledige ich sofort, Wunder dauern etws länger
Ein Wunder! Schon abgestiegen von der Terrasse?Moin allerseits
Nö. Heute ist kein Terassentag bei mir. Schön lange geschlafen, hab ich.Ein Wunder! Hoschi spricht deutsch!
Ein Wunder! Schon abgestiegen von der Terrasse?
Des gibt an Rausch...Schorle, Bier, Whisky...
Viel Spass Hoschi!Ich geh jetzt mal in de Gaaaade und mach ein Osterfeuer.
Werde mir dabei die ein oder andere Kulinarische Köstlichkeit einverleiben
Schorle, Bier, Whisky.......
dann lad am Besten die Rylpsener Feuerwehr mit ein. Die sind beim Brandstiften bestimmt unschlagbar.Ich geh jetzt mal in de Gaaaade und mach ein Osterfeuer.
Werde mir dabei die ein oder andere Kulinarische Köstlichkeit einverleiben
Schorle, Bier, Whisky.......
Moin, bin widder da, nur kurz. Muss noch inne Wanne hüpfen.Des gibt an Rausch...
Den hatte ich heheheheheheheheViel Spass Hoschi!
Übertreib doch ned immer so, bleib aufrecht.Tja, und ich langweile mich hier rum...quer, versteht sich
Anhang anzeigen 134702
Nimmschd es Handy quer, sin die Bilder richtig muschd mol teschde
Übertreib doch ned immer so, bleib aufrecht.
Wo ischen des?