G
Gast25243
Guest
Sodale, ich muss noch mol in de Proberaum.
Un jedes mol wenn ich dort bin seh ich ä Geier sei Penntüte.
neneneneneneen
neneneneneneen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Pfälzische besonders!!Irgendwann kannst Du das einfach selektiv ausblenden. Hier gibt es 'schrub', 'schrob', 'sturb' und viele weitere Stilblüten der innovativen Wortfindung.
Also abgesehen vom pfälzischen
Glückwunsch. Von dem gleichen Problem hat mir heut früh schon einer berichtet. Opel?
Mei Zentralverrieglung geht widda
War doch tatsächlich der dreggelicheshycer von Stellmotoreinheit kabutt.
Dank der Bucht gehts widda SKOL
Und es gibt kein Entrinnen?Mein Gott, jetzt hat sie es
Ja ja, isch wääß. Isch muss nochemol bei Dir vorbeikomme. Missde sowieso noch e paar Takte schwätze weeche Umbau unn so.Sodale, ich muss noch mol in de Proberaum.
neneneneneneen
Für Schnellmerker.Und es gibt kein Entrinnen?
...Stilblüten der innovativen Wortfindung....
MO-MENT! Erschd mei Küch! Sonschd: Wendeltrepp! Aber sowas von!Ja ja, isch wääß. Isch muss nochemol bei Dir vorbeikomme. Missde sowieso noch e paar Takte schwätze weeche Umbau unn so.
Wenneltrepp gebts bei mir im Haus net Kannsche behalle.MO-MENT! Erschd mei Küch! Sonschd: Wendeltrepp! Aber sowas von!
Na das hast Du ja prima hingekriegt, gratuliere! Darauf trinke ich einen mit DirMoin, na wieder nur Blödsinn produziert?
So, Keramik Scheune überstanden! Mädels dort rausgeschmissen und wir Männers sind in den nächsten Musikladen! Mein Kumpel zu den Gitarren und ich in die Bassabteilung! So geht der Tag auch rum!
Jetzt könnte ich glatt noch mal in eine Gardinenabteilung @Bassone
Dank der Bucht gehts widda
Ja gerne doch! Du bist doch schon im Urlaubsmodus! Fliegt die Göre mit?Na das hast Du ja prima hingekriegt, gratuliere! Darauf trinke ich einen mit Dir
Nö, ich will doch Urlaub!Ja gerne doch! Du bist doch schon im Urlaubsmodus! Fliegt die Göre mit?
Muss auch mal sein! Schön das du die Möglichkeit hast sie zu parken!Nö, ich will doch Urlaub!
Ja bist du denn Jeck? Ich denk du hast Urlaub, dabei machst du Selbstgeiselung im fortgeschrittenen Stadium, fehlt nur noch, dass du danach Schorle trinkst.
und wir Männers sind in den nächsten Musikladen! Mein Kumpel zu den Gitarren und ich in die Bassabteilung! So geht der Tag auch rum!
Und, was ist es geworden. Ein Jazzbass
Je nach dem wer drin sitzt machen wir da aber auch gerne eine Ausnahmenana, Auto im See versenken is aba verboten!
Wenn ich groß bin werd ich JazzerUnd, was ist es geworden. Ein Jazzbass