Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Irgendwann kannst Du das einfach selektiv ausblenden. Hier gibt es 'schrub', 'schrob', 'sturb' und viele weitere Stilblüten der innovativen Wortfindung.

Also abgesehen vom pfälzischen :D
Das Pfälzische besonders!!:rofl:

:juhuu::juhuu::juhuu:
Mei Zentralverrieglung geht widda :prost:
War doch tatsächlich der dreggelicheshycer von Stellmotoreinheit kabutt.
Dank der Bucht gehts widda SKOL :prost:
Glückwunsch. Von dem gleichen Problem hat mir heut früh schon einer berichtet. Opel?

MO-MENT! Erschd mei Küch! Sonschd: Wendeltrepp! Aber sowas von! :D
Wenneltrepp gebts bei mir im Haus net :D Kannsche behalle.
Isch denk doi Kich soll nur mol anschdännisch gekärchert werrn unn guud is. Anwesende verlassen natürlich nicht den Raum. Saubande, juvenile! :D

Moin, na wieder nur Blödsinn produziert?:D
So, Keramik Scheune überstanden!:evil: Mädels dort rausgeschmissen und wir Männers sind in den nächsten Musikladen!:D Mein Kumpel zu den Gitarren und ich in die Bassabteilung!:whistle: So geht der Tag auch rum!

Jetzt könnte ich glatt noch mal in eine Gardinenabteilung @Bassone :evil::prost:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, na wieder nur Blödsinn produziert?:D
So, Keramik Scheune überstanden!:evil: Mädels dort rausgeschmissen und wir Männers sind in den nächsten Musikladen!:D Mein Kumpel zu den Gitarren und ich in die Bassabteilung!:whistle: So geht der Tag auch rum!

Jetzt könnte ich glatt noch mal in eine Gardinenabteilung @Bassone :evil::prost:
Na das hast Du ja prima hingekriegt, gratuliere! Darauf trinke ich einen mit Dir :prost:

:O! Ja bist du denn Jeck? Ich denk du hast Urlaub, dabei machst du Selbstgeiselung im fortgeschrittenen Stadium, fehlt nur noch, dass du danach Schorle trinkst. :D:bier:

Alles gut. Hat Spass gemacht. Schorle gibt es sicher nicht. Vorher mache ich den Triathlon auf Hawaii und auch das ist schon vollkommen ausgeschlossen.... :bier:;-):bier:

Zurück
Oben Unten