dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Wir sind alle ein bisschen Bluna.Du willst damit sagen, dass ich etwa, möglicherweise, auch nicht ganz, äh, also, ich weiß nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind alle ein bisschen Bluna.Du willst damit sagen, dass ich etwa, möglicherweise, auch nicht ganz, äh, also, ich weiß nicht...
ja was denkst Du, warum die ganzen Urinbeutel hier rumhängen??? Als Osterdeko???Du willst damit sagen, dass ich etwa, möglicherweise, auch nicht ganz, äh, also, ich weiß nicht...
Ich sach nur Scheune!
Habe ich schon erwähnt, dass heute mein letzter Arbeitstag ist und es morgen nach Südfrankreich geht? Hab ich? Nein?
Babbsagg
Babbsagg
Baaaaaabbsaaaaaag
Da steht man extra früher auf, um rechtzeitig bei nem meeting zu sein, und dann wird das abgesagt.
Da dicht ich mir die Finger wund
für diesen schönen Erbeermund
doch hilft das alles auch nicht weiter,
denn da steht schon der Hoschi auf der Fensterl-Leiter
Statt dass der mal den Tunnel gen Süden fertig gräbt und mir die Küche renoviert...
.... der gräbt wohl in eine andere Richtung....
Wir sind alle ein bisschen Bluna.
Du hast Dich jedenfalls ganz gut eingelebt hier
ja was denkst Du, warum die ganzen Urinbeutel hier rumhängen??? Als Osterdeko???
Das ist ein Kompliment, hoffe ich
der vertieft für seine neue Yacht den Baggersee am Moby Dick und gräbt nen direkten Anschluss and die italienische RivieraDas glaub ich langsam auch. Er Baggert
LatürnichDas ist ein Kompliment, hoffe ich
Du meinst die Hoffnung, dass Du in Deinem fortgeschrittenen Alter noch die Grundregeln der Orthographie lernst?... sturb...
Da hat er doch kein Talent dafürDu meinst die Hoffnung, dass Du in Deinem fortgeschrittenen Alter noch die Grundregeln der Orthographie lernst?
Du meinst die Hoffnung, dass Du in Deinem fortgeschrittenen Alter noch die Grundregeln der Orthographie lernst?
Ihr, die Ihr Euch niederlasst auf der Parkbank, lasset alle Hoffnung fahren...nein, das die absolute Vergangenheitsform ohne jegliche Hoffnung
und was sie noch alles fahren lassen....Ihr, die Ihr Euch niederlasst auf der Parkbank, lasset alle Hoffnung fahren...
Ihr, die Ihr Euch niederlasst auf der Parkbank, lasset alle Hoffnung fahren...
lasset alle Hoffnung fahren
und was sie noch alles fahren lassen....
Irgendwann kannst Du das einfach selektiv ausblenden. Hier gibt es 'schrub', 'schrob', 'sturb' und viele weitere Stilblüten der innovativen Wortfindung.Du meinst die Hoffnung, dass Du in Deinem fortgeschrittenen Alter noch die Grundregeln der Orthographie lernst?