Chuck
MusicMan
Ach?a bisserl Hirn hats scho noch da herroben drin beim Vogerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach?a bisserl Hirn hats scho noch da herroben drin beim Vogerl
Kenn ich, kenn ich.wir balzen nicht, wir sind scharmant!
Schönen Urlaub! Bring uns was Nettes aus Südfrankreich mit. Und pass auf die Blitzer auf. 2km/h zu schnell in der Ortschaft = 135€.....
Brauchst nicht neidisch sein. Haste bestimmt auch mal wieder.Urlaub?
Neid!
ServusBuongiorno Signor Chuck
Ja, warum?Chuck, alles im Lot?
Sollte heißen "Wie geht's?"Ja, warum?
Räbääähhhhhh!Haste bestimmt auch mal wieder.
Räbääähhhhhh!
Ja, Schluchz irgendwann im Sommer und den musste ich gerade auch noch selbst wieder "beschneiden".
Achso. Da bin ich nicht drauf gekommen. Ist ja eher selten hier...Sollte heißen "Wie geht's?"
Hast Du ne Ahnung was wir Schotten alles wechhauen könnenUnd ich mach hier jetzt die Schotten dicht
FaulmädfaulUrlaub
Gerne.
Das seh ich ja dann beim nächsten BBT...Hast Du ne Ahnung was wir Schotten alles wechhauen können
Faulmädfaul
Schönen Urlaub und guten Flug
Wenn der Hoschi im Kilt am Tresen steht sieht er aus wie ein Schotte, ist aber nicht dicht. Noch nicht.Das seh ich ja dann beim nächsten BBT...
Ihr seid doch alle nicht ganz dichtWenn der Hoschi im Kilt am Tresen steht sieht er aus wie ein Schotte, ist aber nicht dicht. Noch nicht.
Ja, leider noch nicht, aber wir tun unser bässtesIhr seid doch alle nicht ganz dicht
Das war Grundvorraussetzung, um hier einen Platz zu bekommen.Ihr seid doch alle nicht ganz dicht
Das war Grundvorraussetzung, um hier einen Platz zu bekommen.