Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kaum die Rotzaache uff, schunn macht er Lebe wie de rasende Färrz im Klammeresagg! Mach doch e mol e bissje doucement!

So. Wo issen jetz moi Kaffee? Praktikant! Wo?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...wie schon die alten Römer sagten...oder waren es die Griechen? Oder wer siedelte damals in der Pfalz? :tongue:

Guten Morgen Parkbank, ausgeschlafen?
Isch hätt jo gsaa, die Pälzer....Mir warn schunn IMMER doo! Des mit denne Spartaner war nur en Üwwersetzungsfehler.
Bei denne Väter vunn de Kinner ausem Kinnergaade is aach enner debei, der nennt mich nur König Leonidas. (Des macht der werklisch).

Panzertape (Klinker).JPG
(Die "Neue Hausnummer nach dem Umzug"-Variante ;-))

BTW: was macht der Dampfer?
Schaut suppie aus.
Ich bin jetzt gerade am überlegen wie ich neu Fernsteuerung vom Antrieb realisier.
Ich möchte vorne ein "Führerstand" bauen. Also Geschwindigkeit und Richtung von vorne gesteuert.
Die Batterie in die Kajüte.
Radio und Licht dazu.
Die Leistungselektronik vom Motor auch in die Kajüte.
Zwei Strippen nach hinten, ne Hochstromsteckverbindung ans Heck.
Der Motor mit dem passenden Gegenstecker ausstatten.
Dann am Spiegel ein Getriebemotor anflanschen der dann über eine Stahlseilmimik den Antrieb schwenkt.
Angesteuert über zwei Taster im Führerstand.

Das größte Problem ist der Trailer.
Ich brauch noch ein bassender Trailer dafür.

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Aber Frauen lieben ja die einfachen Dinge des Lebens...
... Männer zum Beispiel!
Babbsäggin!! :teufel:
Schon wieder 2 Doofe ein Gedanke, langsam wirds unheimlich. :O!:D
Ein Gedanke, hier auf der Parkbank. Schämt Euch!!!
Mal was anderes: Das ist ja hier so ein Forum für jede Lebenslage. Habt ihr nicht ne gute Idee für ein sehr persönliches schönes nicht teures Geschenk für einen Herrn? Was total abgefahrenes, kreatives, fröhlichmachendes, andenkendes...
Nudelkette
tja, selber schuld
Hört auf euch zu verbünden! Ich bin hier eine Minderheit!:D
ne ganz schön vorlaute Minderheit.
@Glücksfee s Lied gefällt mir bisher am besten, weils total persönlich wäre. Aber die Idee müsste halt ohne meine Stimme und ohne meine rudimentären Basskenntnisse... Aber halt sowas ähnliches.
Mit andern Worten: Genauso, bloß anders!
Pantomime
Na dann ein Gedicht.
wir könnten Dir eins dichten, alle zusammen. :D:D Aber Du musst es dann auch dem Geburtstagskind vorlesen
ISCH bin de Bätmään!
Du hast eindeutig zuviel von dem roten Spanier erwischt, mein Gutster....
Man hat mich und Batman noch nie in ein und demselben Raum zusammen gesehen. Denk mal drüber nach...
bist Du ihm vielleicht zu peinlich???? :engel:

Zurück
Oben Unten