erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Gekocht??Nudelkette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gekocht??Nudelkette
Na... ranmachen (nantun).Bitte was?
Ja natürlich, und mit TomatensoßeGekocht??
Da fürchtet einer Konkurrenz!ne ganz schön vorlaute Minderheit.
Wer weiß, vielleicht wäre DAS ja erfolgreich??wir könnten Dir eins dichten, alle zusammen.
Uffbasse, Du Ü-Ei-Rösti! Ratzfatz biste auch von innen mit Sonnencreme eingeschmiert....Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Du hast eindeutig zuviel von dem roten Spanier erwischt, mein Gutster....
bist Du ihm vielleicht zu peinlich????
Heißt das nicht "einen" Getriebemotor?
Abbä ned uff pälsisch. Do werd die Endung verschluggd.
In diesem konkreten Fall hat der Hoschi versucht deutsch zu schreiben. Dank permanenter Berieselung mit Dialekten aller Art weiß ich, dass der Pfälzer "än" sagt, jedenfalls der Bankeigene.Abbä ned uff pälsisch. Do werd die Endung verschluggd.
und erst jetzt fang ich an, rumzulabern...
Geht einfach mal eine Stunde an die frische LuftDes lernt der Niederbayer nie!
Nein, er meint Oberst Wilhelm Klink aus der Fernsehserie "Ein Käfig voller Helden".Du meinst nicht Marc-Uwe oder??
Du hast ja jetzt schon so einige Erfahrung mit "von innen einschmieren".Uffbasse, Du Ü-Ei-Rösti! Ratzfatz biste auch von innen mit Sonnencreme eingeschmiert....
Ahhh... ich nehm die Hundewelpen!Du hast ja jetzt schon so einige Erfahrung mit "von innen einschmieren".
Hab Dank der klärenden Worte deiner!Nein, er meint Oberst Wilhelm Klink aus der Fernsehserie "Ein Käfig voller Helden".