G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nie im Leben nach Rülpsheim kommen, ich würde ersticken, bevor ich richtig da wäre...
Jo alla, do deede de Hoschi unn ich Dich mit ner Schorle-Respiration wirre uff die Bää hole. Alles halb so wild.
Dir auch!! Schlaf schön.N8 Ihr Lieben, der Morgen naht.
...also später...
Wünsche schöne Träume.
Umöglich, da kummt ma außem Proberaum und es verpisst sich schun widdaN8 Ihr Lieben, der Morgen naht.
...also später...
Wünsche schöne Träume.
Ist er Musiker? Dann eine Stehlampe aus meinemSortimentMal was anderes: Das ist ja hier so ein Forum für jede Lebenslage. Habt ihr nicht ne gute Idee für ein sehr persönliches schönes nicht teures Geschenk für einen Herrn? Was total abgefahrenes, kreatives, fröhlichmachendes, andenkendes...
HmmmNa dann ein Gedicht.
Na, du kaufst ne CD.DAS ist ne tolle Idee!
Leider völlig falsche Musikrichtung. Da hört er den Text gar nicht erst an.Ist er Musiker? Dann eine Stehlampe aus meinemSortiment
Hmmm
Im Teiche, da schwamm ne Leiche
Ihr Arsch war bemoost, Prooost
Na, du kaufst ne CD.
Von Nena, der Leuchtturm!
..."Ich geh mit Dir wohin Du willst, auch bis ans Ende dieser Welt....."
Wenn er des ned Checkt, dann meldschd dich bei mir, ich regel des donn.
Ich sach nur Baggezähn
ohne geht doch hier gar nicht mehr
Du hast ne Liste?
Dann könne mir jo gar ned die Message transportiere, verdammt, der Plan hat ein HakenDa hört er den Text gar nicht erst an.
Das ist Musik?Leider völlig falsche Musikrichtung.
Des bassd!!!Dann könne mir jo gar ned die Message transportiere, verdammt, der Plan hat ein Haken
Gedicht, Fellfresse?????
Hmmmm
Einst war ich ein Jüngling mit lockigem Haar
jetzt hab ich ne Glatze, am Arsch noch ä paar
ja genau!Das ist Musik?
Wie mänschen des jetzd??? Ich muss nur ä Bier vorbeibringe unFür n Bierchen wäre ich jetzt auch sehr zu haben.
Do wars widda
Un was?Wie mänschen des jetzd??? Ich muss nur ä Bier vorbeibringe un
Haja, wied gschriwwe hoschd: "Für ein Bier wäre ich jetzt zu haben"Un was?
Wadde ähmd, ich kletter mal von meinem Schlauch, auf dem ich stehe.Haja, wied gschriwwe hoschd: "Für ein Bier wäre ich jetzt zu haben"
Du dädsch ma jo bschdimmt ned die Briefmaake zeiche welle, odda ???