G
Gast62174
Guest
So Leuts, Zeit fürs Bettchen,.....bis morsche dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst, du hättest dir das redlich verdient?....also da bestehe ich eigentlich auf "Oberschleimer..."
Meinst, du hättest dir das redlich verdient?
Schlaf gut, BübchenZeit fürs Bettchen
Wünsche ich auch!Schlaf gut, Bübchen
Ahhhh Chuck hör auf!!!! Ich lach mich schlapp!!!Bässer?
Man hat mich und Batman noch nie in ein und demselben Raum zusammen gesehen. Denk mal drüber nach...Wat denn nu? Nicht mehr Fellfresse?
Denk mal drüber nach...
Man hat mich und Batman noch nie in ein und demselben Raum zusammen gesehen. Denk mal drüber nach...
Nicht so laut Chuck!
Nicht so laut Chuck!
Man hat mich und Batman noch nie in ein und demselben Raum zusammen gesehen. Denk mal drüber nach...
N o c h nichtTja das liegt wohl daran, dass der Yeti im Gegensatz zu Batman keinen Vertrag mit RTL hat.
Hab ich eben dreimal gemacht.Habe gerade von dem Fünfender die Saiten gewechselt.
Morgen großer Bassic - Umzug. Forum eine Zeitlang nicht verfügbar? Oh oh... Gut dass ich schon was vorhabe und nicht meine Zeit hier mit Warten totschlagen muss.
So n Umzug ist ja wohl hoffentlich erledigt wenn ich wieder zurück bin!
Wie morgen ist bassic Umzug. Denkt denn hier keiner an die Rentner. Was sollen wir denn in der Zwischenzeit machen
Wie find ich euch wieder???
Krieg ich ein Link
Gibts euch noch nach dem Umzug???
Unverwüstlich!!! Ungraud vagähhd do ned.,,Heidanei,
da is ma 5 Minuten im Proberaum, kommt zurück und hier sind 250 neue Posts.
Habt ihr nix zu tun
Hab ich eben dreimal gemacht.
Ich hatte heute die Zeit die La Bellas auszuprobieren.
Neeeeeeeeee, es Lorenza war ned debei
Wie find ich euch wieder???
Krieg ich ein Link
Gibts euch noch nach dem Umzug???
Du bisch doch eh nie do..