Faul Sau faulJuhu Ferien... 2 lange Woche Ruhe.
Das heißt Kiffchen!Erstmal ein Käffchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faul Sau faulJuhu Ferien... 2 lange Woche Ruhe.
Das heißt Kiffchen!Erstmal ein Käffchen.
Frankreich ist ein Traum - in jeder Ecke.Wir haben auch ein Haus da
Es sei dir sowas von gegönnt!He Babbsagg! Hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute Urlaub habe! Kriegst auch "ein" Abschiedsbier bevor ich fahre, aber teils dir ein!
Ganz wunderbare Dinge...Moin
Was? den Whisky?
Baaaabbsaggbabbischer
Was hast denn mit ihr angestellt, alter Sittenstrolch
Ganz wunderbare Dinge...
Dass dich bei deinen Lügen nicht irgendwann ein Sektionaltor erschlägt...Es sei dir sowas von gegönnt!
Was bist du doch für ein elender Wicht...Glaube ich nicht. Als Vegetarier täuscht deine Frau doch den Höhepunkt vor. So nach dem Prinzip : Nein , ich lasse es nicht zu das son Stückchen Fleisch mir soviel Spaß macht .
Ja. War. Wer von uns beiden hockt denn den lieben langen Tag mit dem Bass auf den Beinen nichtspielenderweise auf nem Stuhl? Hm?War???
MWAHAHAHAHA!Glaube ich nicht. Als Vegetarier täuscht deine Frau doch den Höhepunkt vor. So nach dem Prinzip : Nein , ich lasse es nicht zu das son Stückchen Fleisch mir soviel Spaß macht .
Naja, wenns kein anderes Reiseziel gibt, ich würde jetzt mal spontan Schottland vorziehen.Wenn dir Südfrankreich recht ist
Okäääää, ich nehm de Kutter mitCanal du Midi so schön
FSF Schönen UrlaubJuhu Ferien... 2 lange Woche Ruhe.
Albtraum
Schottland! Schottland! Schottland!
Und ich geh jetzt einen Liegestuhl kaufen