DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Dat die Weiber immer zusammen halten!?Was issn das jetzt für n verrückter Rat! Der kann auch nur von einem Mann kommen!!! Jede Frau weiß doch, dass Sonne der Haut und dem Gemüt gut tut.
@Glücksfee, genieße!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat die Weiber immer zusammen halten!?Was issn das jetzt für n verrückter Rat! Der kann auch nur von einem Mann kommen!!! Jede Frau weiß doch, dass Sonne der Haut und dem Gemüt gut tut.
@Glücksfee, genieße!!!
Danke, Rülps und wech!bassisten sind kaputt - so kaputt!
Nabend aus`m Rheinland!
..bis se sich die augen auskratzen...Dat die Weiber immer zusammen halten!?
Blablabla,wenn Du dazu faehig waerst muessten wir nicht immer nach Bier schreienMan ich kann doch hellsehen, voraus ahnen usw
Nabend aus`m Rheinland! Schweiz oder was, da fließt der Rhein auch durch!?Nabend aus`m Rheinland!
Halt dat freche italienische Koddermaul!Blablabla,wenn Du dazu faehig waerst muessten wir nicht immer nach Bier schreien
nix .ch .de! near Colonia AgrippinaNabend aus`m Rheinland! Schweiz oder was, da fließt der Rhein auch durch!?
Gesundheit.nix .ch .de! near Colonia Agrippina
Dat du nach Bier schreist war nicht vorherzusehen, stand nicht mal im alten Fischkadaver!Blablabla,wenn Du dazu faehig waerst muessten wir nicht immer nach Bier schreien
Rylps,Danke,wurde auch Zeit BabbsaggHier du Babbsagg!
Agrippina
Aspirin haben wir selber,Bier wo?near Colonia Agrippina
Gerätewechsel
Nein! Dafür bin ich zu helle! Der Sonne gleich.......wobei: darfst du eigentlich in eine "Dunkelkammer"......
P.
Oh jaaaa ... so n schönes kaltes Jever ... und passende Gesellschaft dazu. Gerne!Bier? Frag die Neuen, ich habe Rücken! Schmerz, mit Druck!