Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ich war Blutspenden
Stimmt...Rylps...Tschulligung......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war Blutspenden
Danke Tomtom,
... und da ist Bewegung immer gutSacht ma, ihr wisst schon, dass ich ein alter Sack bin und das Herz schwach ist,
Ich hab Hunger. Wenn ich Hunger hab, bin ich nicht froh. Ich glaub ich trink mal was.Kalbsschnitzel mit Fritten
Wenn ich Hunger hab, bin ich nicht froh
Hey, Vooooorsssicht!!!watt isn mit dem Wuschelkopp.., kann die nich ma Bier rankarren, die sieht doch noch relativ jung aus...
Ach ne.., die schleppt da dann die Schafspisse an...
Ich habe seit 7 Wochen Hunger...Ich hab Hunger. Wenn ich Hunger hab, bin ich nicht froh. Ich glaub ich trink mal was.
Wirst Du dann zur Diva?
Blutspenden aus dem Magen!? Geh sofort zum Doc!Hatte ich heute schon - ich war Blutspenden
Dann bist du ein armer, alter Sack.Ich habe seit 7 Wochen Hunger...
Watt ???Hey, Vooooorsssicht!!!
die sieht doch noch relativ jung aus...
Hey, Vooooorsssicht!!!
Blutspenden aus dem Magen!? Geh sofort zum Doc!
Dann bist du ein armer, alter Sack.
Gebt dem armen Mann was zu essen. Das ist ja zum weinen.
Und wenn ihr schon dabei seid, gebt mir auch was.
Das war auch mein erster Kommentar zu dem Bild!...wat dennu, die Frisur erinnert mich irgendwie an "Vetter Itt"...
...mit nem anneren Hut vielleicht......und Bass natürlich...
P.
In den Magen legt man keinen Zugang Du drückender Schmerz Du
...bestimmt war er wieder "hellsehen" in Dunkelhausen......
Nur welches nehme ich sonst? Ich überlege seit Wochen ...Das war auch mein erster Kommentar zu dem Bild!
Ähhh, ok! Da saugt ma Fett ab! Wo hattest du den Schlauch? Ahh, jetzt, du warst bei Dr. Mang, Bodensee-Klinik!In den Magen legt man keinen Zugang Du drückender Schmerz Du