erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Was ist denn das hier für eine Säufertruppe?
Prost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prost!
Watt??Dat will ja auch keiner!
Lass sie doch erstmal warm werden hier! Langsam, gaaaaaaaaanz langsam!Warum muss das Bier eigentlich immer in so kleinen Mengen und so langsam kommen? Dabei haben wir doch DURST!!!!!!
Fanscher Smeiney, sorrieeee!
Hier...???Was ist denn das hier für eine Säufertruppe?
GEEEENAUUUU!Lass sie doch erstmal warm werden hier! Langsam, gaaaaaaaaanz langsam!
endlich hat es mal einer gesagtEine Erfolgserprobte
Lass sie doch erstmal warm werden hier! Langsam, gaaaaaaaaanz langsam!
Du hast nen Schatten, und zwar einen gewaltigen!Nein! Dafür bin ich zu helle! Der Sonne gleich.......
Wenn Du Druck hast, geh auffe Keramik.Bier? Frag die Neuen, ich habe Rücken! Schmerz, mit Druck!
Badbanger wäre ein geiler Name, aber es ist Bagbander.Laß das nicht den hören. Das ist um es mit seinen Worten auszudrücken Schafspisse. Er bevorzugt Badbanger .
kommt ohne Pillchen auch nicht mehr zum Vorschein?
Sacht ma, ihr wisst schon, dass ich ein alter Sack bin und das Herz schwach ist, die Füße platt, der Dings.............
Ja, hier, ich. Warum setzt man sowas freiwillig aufun nochma zum mitschreibn...
Datt is kein Hut, datt isn Headwrap und datt, was ich da aufhaben tu, is aus schwattem Leder.
Noch Fragn???
endlich hat es mal einer gesagt
Pass ma auf du Vogel du sonz komm ich noch hoch in deinen Hort und dann gibbet wattJa, hier, ich. Warum setzt man sowas freiwillig auf
Sei froh sind die Schorlesaeufer grad beschaeftigt,einer sucht Futter und der ander baut die Gorch Fock zur Hoschi Fock umWas ist denn das hier für eine Säufertruppe?
Ahhhhh, geh kacken! In dein Horst! Lumbedier!Du hast nen Schatten, und zwar einen gewaltigen!
Wenn Du Druck hast, geh auffe Keramik.
Badbanger wäre ein geiler Name, aber es ist Bagbander.
kommt ohne Pillchen auch nicht mehr zum Vorschein?
Ja, hier, ich. Warum setzt man sowas freiwillig auf
Guten Abend allerseits.
Wo sind Tomtoms, Hoschis und meine Schorle?!? Egoistisches Pack, versoffenes!!!
Warum setzt man sowas freiwillig auf