Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tippt man jetzt als unbedarfter Mann bei einer 50%igen Chance daneben, wird man virtuell als verrückt erklärt.

"Schaaaatz soll ich das rote oder da schwarze Kleid anziehen".....es gibt Situationen da heißt`s für uns Männer "..einfach mal das Maul halten...alles andere bringt nur Ärger....:D:D;-)

Dat du nach Bier schreist war nicht vorherzusehen

....natürlich war es das, seid wann sitzt du denn hier auf der Bank ??:bang::rock:

Nein! Dafür bin ich zu helle! :evil: Der Sonne gleich.......:engel:

....kleiner Tipp, grosse Sektionaltore spenden Schatten,....

Hier muss man aber auch wirklich alles selbst machen.:D;-)

....war hier noch nie anders.....:opa:

Jever bekomme ich hin!

..genauso wie die sonstigen Bierründchen, dann wehe uns Gott, ...in der Wüste gibt da vermutlich mehr Bier :o):D:D:D

Woher willst DU denn Jever kriegen??

.....der labelt die "Walsumer Zechensuppe" um auch bekannt als Königs Pilsener :igitt::D:D

Hatte ich heute schon - ich war Blutspenden

.....in SH......Respekt...!!!!!!!!!!:great::great::great::bier::o)

Kalbsschnitzel mit Fritten.

....ok, nehm ich, ...hätte aber lieber hausgemachte Bratkartoffeln dazu, iss doch ok oder...:?::o):bier::D:D

Ich glaub ich trink mal was

glauben,....ist nicht wissen;-)

Wirst Du dann zur Diva?

....dann nimm halt en Snickers,....:opa:

...besonders der Hut hat es mir angetan..

....sicher, der Hut,....:patpat::patpat::patpat::rofl::rofl:

....wrap,...:confused::gruebel:...issat nich der zujeklappte "Mäckes-Ethno-Döner"...würd ich mir nich aufn Kopp setzen...:o):D:D

Was ist denn das hier für eine Säufertruppe?

...du lernst schnell....:idee::o):D:D

Lass sie doch erstmal warm werden hier! Langsam, gaaaaaaaaanz langsam!

...ja du hast ja auch Monate gebraucht um mal Bier ranzukarren, ....nicht das du da zum Vorbild wirst, man stehe uns bei...:o):o)8D:govampire::govampire:

Nach dem ersten Dutzend des Abends heisst es tatsächlich Badbanger...wetten??? :D

ääääh die drei häufigsten Worte in der Kneipenspelunke sind bekannt nehm ich an. Schlange, Eishockey und Kino.....

1. "Schlaannnnge hier" ?? 2. "Aiessookeeeh" ?? 3. "Kiiinnoonbiier" ?? :D:D:D:D

und will gleich was mitbringen, wenn er zu Besuch kommt.

...ja sicher vielleicht ne Fliegenklatsche ,........PAFFFF !!!!!:stars::moose_head::keks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

....natürlich war es das, seid wann sitzt du denn hier auf der Bank ??:bang::rock:

...naja, wie soll man auch "hellsehen" können, wenn nur noch ein "Schattenplatz" unter der Bank frei war... - hätte der werte Kollege mal darauf geachtet, dass man immer wissen sollte, wo sein "Handtuch" ist ( siehe: "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" )...:D...

P.:-):bier:

In meinen Horst kommt mir kein schwuler Adler

...
9435711-Business-Mann-Voodoo-Puppe-mit-Nadeln-Handauflegen-white-Lizenzfreie-Bilder.jpg

...dafür gibt es doch vorbeugende "Lösungen"...:evil:...:engel:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten