Chuck
MusicMan
Hast eine Brechschale dabei?Nix faul, gleich brech ich auf zur Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast eine Brechschale dabei?Nix faul, gleich brech ich auf zur Arbeit.
Aber immer! Wo fahren wir denn genau hin? Provence? Languedoc? Aquitaine...?Wenn dir Südfrankreich recht ist...
LanguedocAber immer! Wo fahren wir denn genau hin? Provence? Languedoc? Aquitaine...?
Rappelkalt isses draußen, da frier ich mich aufm Radl bestimmt den Arsch ab.
dass ich ab heute Urlaub habe!
Noch den Rest von heute & dann noch vier Arbeitstage, und dann hab ich auch Urlaub.
Noch 4 und der Rest von heute.
Liegt wohl daran das ich täglich Urlaub habe .
Wenn dir Südfrankreich recht ist...
Okay, bin dabei. Wo genau?Languedoc
Mitten in die Weinberge
aber immer!
In der Pampa zwischen Narbonne und Beziers....Okay, bin dabei. Wo genau?
... wie sollen wir das denn haben, wenn wir uns solche Sorgen um Dich machen müssen...?Zur Abwechslung wünsch euch mal
ein schönes WE...
Ach, Du fährst auch mit?
Kenn ich, kenn ich sogar gut. Freunde von mir haben in der Nähe von Béziers ein Haus, dass ich jederzeit kostenlos(!) nutzen darf, und das habe ich natürlich immer wieder gerne angenommen. Wirklich schöne Gegend (ob wohl ich die Provence noch lieber mag). Und ich finde den Canal du Midi so schön, auch wenn wegen einer Baumkrankheit viele Platanen gefällt werden mussten.In der Pampa zwischen Narbonne und Beziers....
... Yeiiiihhhh... Bassicer Treffen in Südfrankreich...! Find ich super, dass wir das im Haus Deiner Freunde machen dürfen...! Bitte grüss sie schön von uns...Freunde von mir haben in der Nähe von Béziers ein Haus, dass ich jederzeit kostenlos(!) nutzen darf
Baumkrankheit? Das lag am Kot von unserm Platankengeier...auch wenn wegen einer Baumkrankheit viele Platanen gefällt werden mussten.
Der hat gestern Abend keine Lust mehr auf irgendwas gehabt. Ich war n faul Sau....wo iss eigentlich der "Voochel",...beim "Nestarchtekten" oder gibt der grad nen Minimonsterkurs "Küche mit Popcorn schnell versaut"....
Naja, vielleicht ein bisschen...Hier riecht es gerade etwas streng auf der Bank... und das liegt ausnahmsweise nicht an den Verdauungsüberbleibseln des Einenvogelda...
Kein Bild, kein Gemachs@manbinichgut:)
Dazu müssten wir wissen, was Du machst
Her, Du nervsch wied Sau!Zur Abwechslung wünsch euch mal
ein schönes WE.....Gehabt euch wohl
Platanen? GEFÄLLT? NEEEEEIIIIINNNN!!!!!!Kenn ich, kenn ich sogar gut. Freunde von mir haben in der Nähe von Béziers ein Haus, dass ich jederzeit kostenlos(!) nutzen darf, und das habe ich natürlich immer wieder gerne angenommen. Wirklich schöne Gegend (ob wohl ich die Provence noch lieber mag). Und ich finde den Canal du Midi so schön, auch wenn wegen einer Baumkrankheit viele Platanen gefällt werden mussten.
Wart mal ab, wenns davon was auf die dritte Kniescheibe regnet! Lumbedier, traurisches!Baumkrankheit? Das lag am Kot von unserm Platankengeier...
Kenn ich, kenn ich sogar gut. Freunde von mir haben in der Nähe von Béziers ein Haus, dass ich jederzeit kostenlos(!) nutzen darf, und das habe ich natürlich immer wieder gerne angenommen. Wirklich schöne Gegend (ob wohl ich die Provence noch lieber mag). Und ich finde den Canal du Midi so schön, auch wenn wegen einer Baumkrankheit viele Platanen gefällt werden mussten.
War???Ich war n faul Sau.
DOOOOCCCCHHH!!!!!!NEEEEEIIIIINNNN!!!!!!