Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Rappelkalt isses draußen, da frier ich mich aufm Radl bestimmt den Arsch ab.

den nicht, aber bei den Fingern war es heute morgen kurz davor...

dass ich ab heute Urlaub habe!

faulsaufaul :D :prost:

Noch den Rest von heute & dann noch vier Arbeitstage, und dann hab ich auch Urlaub. :juhuu:

Noch 4 und der Rest von heute. :moose_head::prost:

Liegt wohl daran das ich täglich Urlaub habe :eek:.

Wenn dir Südfrankreich recht ist... ;-)

aber immer!

In der Pampa zwischen Narbonne und Beziers....
Kenn ich, kenn ich sogar gut. Freunde von mir haben in der Nähe von Béziers ein Haus, dass ich jederzeit kostenlos(!) nutzen darf, und das habe ich natürlich immer wieder gerne angenommen. Wirklich schöne Gegend (ob wohl ich die Provence noch lieber mag). Und ich finde den Canal du Midi so schön, auch wenn wegen einer Baumkrankheit viele Platanen gefällt werden mussten.

Freunde von mir haben in der Nähe von Béziers ein Haus, dass ich jederzeit kostenlos(!) nutzen darf
:claphands:... Yeiiiihhhh... Bassicer Treffen in Südfrankreich...! Find ich super, dass wir das im Haus Deiner Freunde machen dürfen...! Bitte grüss sie schön von uns...

Also: wann sollen wir da sein? :hi5:

...wo iss eigentlich der "Voochel",...beim "Nestarchtekten" oder gibt der grad nen Minimonsterkurs "Küche mit Popcorn schnell versaut"....:D:D:D
Der hat gestern Abend keine Lust mehr auf irgendwas gehabt. Ich war n faul Sau.
Hier riecht es gerade etwas streng auf der Bank... und das liegt ausnahmsweise nicht an den Verdauungsüberbleibseln des Einenvogelda...:D
Naja, vielleicht ein bisschen...:embarrassed:
@manbinichgut:)
Dazu müssten wir wissen, was Du machst :D
Kein Bild, kein Gemachs :D
Zur Abwechslung wünsch euch mal
ein schönes WE.....Gehabt euch wohl :bier:
Her, Du nervsch wied Sau! :D

Kenn ich, kenn ich sogar gut. Freunde von mir haben in der Nähe von Béziers ein Haus, dass ich jederzeit kostenlos(!) nutzen darf, und das habe ich natürlich immer wieder gerne angenommen. Wirklich schöne Gegend (ob wohl ich die Provence noch lieber mag). Und ich finde den Canal du Midi so schön, auch wenn wegen einer Baumkrankheit viele Platanen gefällt werden mussten.
Platanen? GEFÄLLT? :eek: NEEEEEIIIIINNNN!!!!!!:weep::weep::weep:

Wir haben auch ein Haus da :D

Und ja, die Platanen sind weg, aber sie haben andere Bäume gepflanzt, die müssten jetzt ja auch schon ein bisschen gewachsen sein...

Zurück
Oben Unten